Haubenlifter für focus turnier

Diskutiere Haubenlifter für focus turnier im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ford freunde , habe mal ne frage , gibt es Haubenlifter für Ford Focus Tunier ?

1. #1 Davids2402, 04.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.06.2009
    Davids2402

Davids2402 Neuling

Hallo Ford freunde , habe mal ne frage , gibt es Haubenlifter für Ford Focus Tunier ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neho

Neho sport SAU

Fahrzeug:
    Focus Sport 149PS
    ob limo , kombi usw ist egal nur du must löcher bohren steht aber in den anleitungen drin

schau ma einfach nach focus Haubenlifter

4. #3 fordsierra1987, 09.10.2009
    fordsierra1987

fordsierra1987 FocusMK11987

Fahrzeug:
    Focus MK1 2004 100ps
    hab mir haubenlifter bestellt, für den focus mk1 fliessheck
    hab auch ne anleitung dazu bekommen, nur werd ich darauf nicht schlau.
    hat wer ne ahnung wie ich diese dinger anbaue und wo ich die löcher bohren muss?
    :rotwerden:

Thema:

Haubenlifter für focus turnier

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter für focus turnier - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...