Haubenlifter für Ford Focus Mk3 Bj. 2001

Diskutiere Haubenlifter für Ford Focus Mk3 Bj. 2001 im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich weiss das Thema wurde bestimmt schon öfter angesprochen. Ich suche ein Komplettset für mein Auto. Wenn möglich ohne bohren. Habe eher...

  1. pamue

    pamue Neuling

    Dabei seit:
    09.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Turnier
    Bj 2011
    2.0 Tdci 163P
    Hallo

    ich weiss das Thema wurde bestimmt schon öfter angesprochen.
    Ich suche ein Komplettset für mein Auto. Wenn möglich ohne bohren. Habe eher bei sowas zwei linke Hände. :lol:
     
  2. #2 MaxMax66, 25.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.196
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    MK3 aus 2001?
     
Thema:

Haubenlifter für Ford Focus Mk3 Bj. 2001

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter für Ford Focus Mk3 Bj. 2001 - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  2. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  3. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...
  4. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  5. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...