C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Haubenlifter

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von SU-CH-KUGA, 14.03.2016.

  1. #1 SU-CH-KUGA, 14.03.2016
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Hallo zusammen.
    Meine Schwester möchte sich in ihren C-Max von mir Haubenlifter einbauen lassen.
    Sie hat gesehen wie diese in meinen Kuga eingebaut habe und möchte nun auch welche.

    Hat das schon eine von euch gemacht?
    Welche Dämpfer habt ihr benutzt?
    Gibt es dazu eine grobe Information?

    Danke für eure Rückmeldungen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haubenlifter

Die Seite wird geladen...

Haubenlifter - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Haubenlifter

    Haubenlifter: Hallo zusammen Ich wollte mal Fragen ob jemand weiss ob es einen Haubenlifter mit den Massen gibt 402mm und einem Hub von 100mm und beidseitig für...
  2. Haubenlifter für Ford Focus Mk3 Bj. 2001

    Haubenlifter für Ford Focus Mk3 Bj. 2001: Hallo ich weiss das Thema wurde bestimmt schon öfter angesprochen. Ich suche ein Komplettset für mein Auto. Wenn möglich ohne bohren. Habe eher...
  3. Biete "NEU" Ford Focus MK II FL Bonet Haubenlifter

    "NEU" Ford Focus MK II FL Bonet Haubenlifter: Biete hier einen neuen Satz Bonet Haubenlifter für den Focus MK II FL an. Da ich mich jetzt doch einem anderen Projekt widmen möchte, verkaufe ich...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 haubenlifts für focus c-max

    haubenlifts für focus c-max: Weiss jemand von euch, wo ich für meinen focus c-max haubenlifts her bekomme? Oder gibt es welche von anderen Ford Modellen, die passen?
  5. Ranger '12 (Bj. 12-**) Haubenlifter

    Haubenlifter: Hallo, hat schon jemand versucht die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer zu versehen? Würde mich sehr interessieren. Bei meinem Kleinen (Kuga) werde...