Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hauptbremszylinder undicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Mein letzter Ford, 04.08.2008.

  1. #1 Mein letzter Ford, 04.08.2008
    Mein letzter Ford

    Mein letzter Ford Guest

    Also so langsam habe ich Zweifel ob ich wirklich nochmal durch den TÜV komme. Habe vorhin gesehen, daß zwischen Bremszylinder und der Unterdruckeinheit Bremsflüssigkeit raussifft.
    So wie ich das verstehe darf da gar keine Flüssigkeit sein, das kann nur vorkommen wenn die Dichtungen der beiden Kolben im Hauptbremszylinder undicht sind. Ist das korrekt? Bei dieser Reparatur hält sich der Aufwand wohl in Grenzen, neue Dichtungen rein und fertig. Hats schon mal jemand gemacht?


    Gruß, Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFi&Co, 05.08.2008
    FoFi&Co

    FoFi&Co Guest

    Nee aber so etwas gibt es beim größten Auktionshaus für 1€ plus Versand:)

    weiß auch nicht ob man so eine Einheit überhaupt auseinander Basteln darf
     
  4. #3 Mein letzter Ford, 29.08.2008
    Mein letzter Ford

    Mein letzter Ford Guest

    Ist der Hauptbremszylinder vom Diesel baugleich mit den Benziner-Modellen?
    Es werden immer nur welche vom Benziner angeboten.



    Gruß, Ralf
     
Thema:

Hauptbremszylinder undicht

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder undicht - Ähnliche Themen

  1. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

    Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  2. Kofferraum undicht

    Kofferraum undicht: Hey hab seit ein paar Wochen das Problem das es in meinen Kofferraum geregnet hat. Haben die Stelle auch ausfindig gemacht das Problem ist das mir...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlung und AC

    Kühlung und AC: Hallo, Ich habe vor einigen Tagen einen Focus Kombi 1,8/16V für meine Tochter als Fahranfänger Auto gekauft. Für die meisten Probleme habe ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder

    Kupplungsleitung undicht, welche Dichtung (O-Ring) am Nehmerzylinder: i, habe gerade noch ein kleines Leck oben an meinem Kupplungsnehmerzylinder gefunden. Das Problem ist die Leitung die in den Nehmerzylinder geht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 undicht getriebelager antriebswelle?

    undicht getriebelager antriebswelle?: Hallo da wir Ende des Monats nach Italien wollen hab ich nächsten Monat ein Saison Check veranlasst obwohl TÜV im Februar bestanden wurde. *...