Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Hauptbremszylinder undicht

Diskutiere Hauptbremszylinder undicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Also so langsam habe ich Zweifel ob ich wirklich nochmal durch den TÜV komme. Habe vorhin gesehen, daß zwischen Bremszylinder und der...

1. #1 Mein letzter Ford, 04.08.2008
    Mein letzter Ford

Mein letzter Ford Guest

Also so langsam habe ich Zweifel ob ich wirklich nochmal durch den TÜV komme. Habe vorhin gesehen, daß zwischen Bremszylinder und der Unterdruckeinheit Bremsflüssigkeit raussifft.
    So wie ich das verstehe darf da gar keine Flüssigkeit sein, das kann nur vorkommen wenn die Dichtungen der beiden Kolben im Hauptbremszylinder undicht sind. Ist das korrekt? Bei dieser Reparatur hält sich der Aufwand wohl in Grenzen, neue Dichtungen rein und fertig. Hats schon mal jemand gemacht?

Gruß, Ralf

2. #2 FoFi&Co, 05.08.2008
    FoFi&Co

FoFi&Co Guest

Nee aber so etwas gibt es beim größten Auktionshaus für 1€ plus Versand:)

weiß auch nicht ob man so eine Einheit überhaupt auseinander Basteln darf

3. #3 Mein letzter Ford, 29.08.2008
    Mein letzter Ford

Mein letzter Ford Guest

Ist der Hauptbremszylinder vom Diesel baugleich mit den Benziner-Modellen?
    Es werden immer nur welche vom Benziner angeboten.

Gruß, Ralf

Thema:

Hauptbremszylinder undicht

Die Seite wird geladen...

Hauptbremszylinder undicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung

Kurbelwellendichtung undicht trotz 3. Dichtung: Ich bekomme den Duchtgang der Kurbelwelle auf der Keilriemenseite nicht dicht. Es handelt sich um einen Austauschmotor. Die erste Dichtung (aus...
  2. Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht

Verteilergetriebe Simmering Rechte Seite undicht: Simmering 35 Euro Ersatzöl 10 Euro. Bei Ford (40764) kostet 200 Euro. Wo könnte ich günstiger austauschen?
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil

Undichter Kühlwasserkreislauf/Heizventil: Hallo zusammen! Als ich vorhin ein bisschen unter der Motorhaube meines Fiestas rumgewerkelt habe, ist mir aufgefallen, dass ein Schlauch (zum...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verschraubung Bremsschlauch undicht

Verschraubung Bremsschlauch undicht: Hallo ihr lieben. Wie in der Überschrift bereits steht ist an meinem Focus mk2 die Verschraubung zwischen Bremsleitung und Bremsschlauch hinten...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühler undicht , Mondeo MK4

Kühler undicht , Mondeo MK4: Hallo zusammen , habe mal ne Frage an euch , mein Kühler ist unten rechts undicht , kann man diesen ohne größere Probleme selber tauschen ? Wenn...