Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 hauptscheinwerfer blinkerfassung

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von vanguardboy, 27.04.2012.

1. #1 vanguardboy, 27.04.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Meine beiden hauptscheinwerfer haben ja das zeitliche gesegnet .. Freund hat Sie in muell geschossen ...leider .. hab mir 2 neue bestellt . Nur das Problem ist beide werden ohne die Fassung für die Blinker geliefert ?! Muss ich jetzt also zu Ford und die Dinger kaufen .

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gutscho, 28.04.2012
    Gutscho

Gutscho Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Fun X 1.3 Bj 2007
    Versteh ich nicht richtig. Wo hast du diese gekauft. ? in Netz ..ebay.. werden deine Scheinwerfer k.p.l. für 45 Euro verkauft Bei ...Carparts...wären dann neue für 90Euro.Und dann ist alles Komplett

4. #3 Fröschi, 29.04.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    @vanguard:

Wenn du neue Scheinwerfer hast, was machst du mit den Alten??
    Weil ich suche schon seit Monaten verzweifelt die Gummikappe, die hinten auf den Scheinwerfer kommt. Die, die man wegmacht, wenn man die Birne wechseln muß.
    Vielleicht hättest das dann ja über??

Gruß Torsten

5. #4 vanguardboy, 30.04.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Kfzteile24.de bestellt als komplett Scheinwerfer .. aber über den Blinker ist ein Aufkleber drauf mit remove..

Aber hat sich erledigt die Scheinwerfer sind wahrscheinlich wieder da :p

Die kappen kann ich verkaufen

6. #5 Fröschi, 02.05.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Das wäre fein :top1:
    Du hast ein Vorfacer, nicht?
    Dann schau ich mal die Tage, ob dessen Kappen auf meine Scheinwerfer passen.
    Kannst die Deckel bis zum WE mal anne Seite tun? Weil vorher komm ich nicht dazu wegen unterschiedlicher Schichten von meiner Freundin und mir...

Gruß Torsten

7. #6 vanguardboy, 02.05.2012
    vanguardboy

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Haste eine PN.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hauptscheinwerfer blinkerfassung

Die Seite wird geladen...

hauptscheinwerfer blinkerfassung - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meine wenig benutzten und somit nahezu neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer an: Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Hauptscheinwerfer

Hauptscheinwerfer: Hallo aus Düsseldorf. Ich habe mir vor kurzem einen Puma gekauft mit wenig Laufleistung und in recht gutem Zustand. Leider hatte er mal einen...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe

suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe: Hallo zusammen, mein Abblendlicht spinnt immer. Licht fällt sporadisch aus. Habe heute den Scheinwerfer ausgebaut, und ein defektes Kabel...
  4. Suche Mustang 1999 Hauptscheinwerfer

Mustang 1999 Hauptscheinwerfer: Suche für meinen Mustang Bj. 1999 Hauptscheinwerfer da meine jetzigen stumpf geworden sind. Wer welche hat kann mich ja unter PN anschreiben
  5. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Biete hier meine (fast) neuen Sky Wing Hauptscheinwerfer Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D Light Bar u. DE-Projektor Schwarz m. integr....