Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Hauptscheinwerfer m. Philips H1 und H7

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von MaxMax66, 14.09.2013.

1. #1 MaxMax66, 14.09.2013
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    heute eingebaut

Hauptscheinwerfer m. Philips H1 und H7 X-treme Vision +100% mehr Licht, ca. 4000 Kelvin
    sowie LED-Standlicht vorn m. LETRONIX - 10mm LED weiß w5w T10 ba9s T4W
    und Blinkleuchten m. Philips Silver Vision Chrom-Blinkerlampen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. herett

herett Benutzer

Seit neustem gibt es sogar Osram Nightbreaker Ultimate, die haben dann 110% mehr Licht.

Thema:

Hauptscheinwerfer m. Philips H1 und H7

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer m. Philips H1 und H7 - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Biete Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung

Fiesta Titanium neue Vordersitze m Sitzheizung: Ich biete die beiden Vordersitze vom Fiesta Titanium mit Sitzheizung und Seitenarbags an. Der Fahrersitz hat die Höhenverstellung. Beide Sitze...
  3. Biete 4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;

4 Mentor M-200 175/70 R13 82T M+S Winterreifen auf Ford Felgen;: Vier neuwertige Winterreifen der Marke Mentor M-200 in der Größe 175/70 R13 82T. Alle vier Reifen haben eine DOT 4813 und eine Profiltiefe von...
  4. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meine wenig benutzten und somit nahezu neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer an: Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D...
  5. Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M

Presseportal.de: Ford baut Präsenz im Silicon Valley aus, um autonomes Fahrzeug für M: Ford-Werke GmbH: Köln / Palo Alto (ots) -- Ford plant Großserienproduktion eines voll autonomen Fahrzeugs für Anbieter digitaler...