Puma (Bj. 97–00) ECT Hauptscheinwerfer

Diskutiere Hauptscheinwerfer im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo aus Düsseldorf. Ich habe mir vor kurzem einen Puma gekauft mit wenig Laufleistung und in recht gutem Zustand. Leider hatte er mal einen...

1. #1 Puma40599, 11.02.2016
    Puma40599

Puma40599 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma, 1.7 Liter 16V, Baujahr 1999
    Hallo aus Düsseldorf. Ich habe mir vor kurzem einen Puma gekauft mit wenig Laufleistung und in recht gutem Zustand. Leider hatte er mal einen kleinen Frontrempler. Da ich mich nicht so richtig auskenne mit dem Auto wäre meine Frage an Euch: Beschlagen die Scheinwerfer deswegen jetzt? Egal bei welchem Wetter, die beschlagen, die Dichtungen sind in Ordnung und die Gläser sind auch ohne Risse, soweit ich das sehen kann. Bis hinter die schwarze Gummilippe kann man ja leider nicht schauen. Da es mittlerweile so wenig Ersatzteile für dieses Auto gibt und ich nicht unbedingt Magneti Scheinwerfer für 500 € das Paar kaufen möchte...., habt Ihr eventuell ein Paar gute zu verkaufen, oder eine Idee, wo da Feuchtigkeit rein kommt? Vielen Dank im Voraus. Manuel aus Düsseldorf.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.02.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    man sollte schauen ob die Scheinwerfer-Entlüftung frei ist

4. #3 Meikel_K, 11.02.2016
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
  5. RS88

RS88 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 Turbo
    Beim Puma laufen auch neue Scheinwerfer meist nach dem waschen an. Das ist normal und verdunstet auch schnell wieder. Du kannst die Scheinwerfer mal ausbauen und kontrollieren ob die Dichtungen hinten bei den Lampen und vorne bei der Scheibe OK sind. Geht ganz easy...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hauptscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Hauptscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Hallo Zusammen, ich biete hier meine wenig benutzten und somit nahezu neuwertigen Sky Wing Scheinwerfer an: Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe

suche Ersatzeil für den Hauptscheinwerfer, bitte um hilfe: Hallo zusammen, mein Abblendlicht spinnt immer. Licht fällt sporadisch aus. Habe heute den Scheinwerfer ausgebaut, und ein defektes Kabel...
  3. Suche Mustang 1999 Hauptscheinwerfer

Mustang 1999 Hauptscheinwerfer: Suche für meinen Mustang Bj. 1999 Hauptscheinwerfer da meine jetzigen stumpf geworden sind. Wer welche hat kann mich ja unter PN anschreiben
  4. Biete Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer

Ford Focus MK3: Sky Wing Hauptscheinwerfer: Biete hier meine (fast) neuen Sky Wing Hauptscheinwerfer Hauptscheinwerfer "Sky Wing" m. 3D Light Bar u. DE-Projektor Schwarz m. integr....
  5. Suche Morette Hauptscheinwerfer links Klarglas

Morette Hauptscheinwerfer links Klarglas: Bin auf der Suche nach einen linken Klarglas Hauptscheinwerfer. Hersteller ist Hella. Oder weiss jemand, wo man Klarglasscheinwerfer von Hella...