head up display

Diskutiere head up display im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo miteinander, Hat jemand schon Erfahrung mit einem headup Display gemacht ? Habe schon 2 ausprobiert aber mehr wie Batterie Voltzahl wollte...

1. #1 pacs007, 23.09.2016
    pacs007

pacs007 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2005 2.3
    Hallo miteinander,
    Hat jemand schon Erfahrung mit einem headup Display gemacht ?
    Habe schon 2 ausprobiert aber mehr wie Batterie Voltzahl wollte mir das Gerät nicht zeigen an meinen Galaxy Bj.2005. 2.3 Benzin. An meinem Touran ebenfalls Bj.2005 klappte auf Anhieb....Habe mir in einem andern Forums sagen lassen, dass bei Ford unbedingt ein ELM 327 Chip haben muss.
    Kennt jemand dieses Produkt bzw. Problem ?
    Gruß und schönes Wochenende.

2. #2 FZR-rider, 26.09.2016
    FZR-rider

FZR-rider Benutzer

Fahrzeug:
    andere
    Hallo,

das mit ELM327 Chip könnte stimmen. Um motorspezifische Daten auslesen zu können, muß dein Gerät PWM-Protokol können.

Gruß
    Artur

Thema: head up display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford head up display

,
  2. ford s-max head up display

,
  3. ford smax head up display

,
  4. gibt es ford s max mit head up display,
  5. Ford Kuga 2016 head up display,
  6. head up display ford,
  7. ford mustang mit headup display,
  8. head up display für ford tourneo,
  9. Head-Up Display bei ford,
  10. Ford s max 2018 head Up Display,
  11. ford edge head up display,
  12. head up display smax 2017,
  13. ford galaxy mit HeadUp Display
Die Seite wird geladen...

head up display - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio/Display Probleme

Radio/Display Probleme: Hallo, wir fahren einen Grand C-Max Bj. 2011, 2.0 Diesel. Seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Radio-Display. Der Fehler ist recht...
  2. Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen

Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen: Moin zusammen. Ich habe mir eine drahtlose Rückfahrkamera und ein Radio mit entsprechendem Display gekauft. Einbau ist in einen Ford Focus DA3...
  3. Display Dimmer

Display Dimmer: Ein freundliches Hallo in die Runde. Habe folgendes "Problem" : Das Display meines Focus, Einstellmöglichkeiten Tag, Nacht, Auto (eingestellt)...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris

Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris: Der Bordcomputer (zwischen Drehzahlmesser und Tacho) spielt „Tetris“, was bedeutet, Klötzchen und Balken springen munter hin und her. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden