Head-up Display

Diskutiere Head-up Display im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin! Wenn ich das richtig lese, wird beim Head-up Display die aktuelle und vorgegebene Geschwindigkeit eingeblendet. Bedeutet das, dass eine...

1. TCO4

TCO4 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Bj. 2014 1.0
    Moin!
    Wenn ich das richtig lese, wird beim Head-up Display die aktuelle und vorgegebene Geschwindigkeit eingeblendet. Bedeutet das, dass eine Verkehrsschilderkennung integriert ist, oder muss ich das Technologie-Paket dazukaufen?

2. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Ich weiß nicht genau, wie das beim MK4 sein wird, beim MK3 war es so, daß es auch ohne Verkehrsschilderkennung eine Anzeige von Geschwindigkeitslimits gab. Diese kam dann aus den Navidaten und war dementsprechend "aktuell".

Thema: Head-up Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus head up display

,
  2. focus mk4 head up display ausschalten

,
  3. ford hud display

,
  4. ford head up display
Die Seite wird geladen...

Head-up Display - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio/Display Probleme

Radio/Display Probleme: Hallo, wir fahren einen Grand C-Max Bj. 2011, 2.0 Diesel. Seit ein paar Wochen haben wir Probleme mit dem Radio-Display. Der Fehler ist recht...
  2. Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen

Rückfahrkamera / Radio mit Display einbauen: Moin zusammen. Ich habe mir eine drahtlose Rückfahrkamera und ein Radio mit entsprechendem Display gekauft. Einbau ist in einen Ford Focus DA3...
  3. Display Dimmer

Display Dimmer: Ein freundliches Hallo in die Runde. Habe folgendes "Problem" : Das Display meines Focus, Einstellmöglichkeiten Tag, Nacht, Auto (eingestellt)...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?)

Display (Sony Navi / Rückfahrkamera defekt oder verstellt?): Hallo, bei meinem Kuga (BJ 2015 Tdci, 150 PS) ist ein Sony Radio inkl Navi verbaut. Das Display, welches Navigation, Rückfahrkamera, etc. anzeigt...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris

Hilfe, Display Bordcomputer spielt Tetris: Der Bordcomputer (zwischen Drehzahlmesser und Tacho) spielt „Tetris“, was bedeutet, Klötzchen und Balken springen munter hin und her. Das erfolgt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden