Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Head up Display

Diskutiere Head up Display im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Servus Zusammen, ich bin neulich ein Auto mit Head up Display gefahren. Ich finde diese Technik sehr praktisch und auch sinnvoll. Deshalb nun...

1. #1 AndyBuechele, 13.07.2009
    AndyBuechele

AndyBuechele Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy Titanium 2,3l 160Ps Benzin
    Servus Zusammen,

ich bin neulich ein Auto mit Head up Display gefahren. Ich finde diese Technik sehr praktisch und auch sinnvoll.

Deshalb nun meine Frage an die Forum-Gemeinschaft: Kennt von Euch jemand ein gutes Head up Display, das eventuell auch noch mehr kann als nur Geschwindigkeit anzeigen? Gibt es eine Möglichkeit dieses auch an ein vorhandenes Navigationssystem mit Tochscreen anzuschließen?

Das soll jetzt bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn solcher Systeme wie HUD, Fahrspurassistent oder ähnlichen System werden. Das sind immer Diskussionen ohne Ergebnis.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß
    Andy :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Head up Display

Die Seite wird geladen...

Head up Display - Ähnliche Themen

1. Kombiinstrument/Display verrutscht

Kombiinstrument/Display verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  2. Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht

Display der Kilometerstandsanzeige nach links verrutscht: Hallo Ford-Forum! meine Kilometerstands-Anzeige hat sich über Nacht nach links verschoben sodass die erste Spalte nichtmehr lesbar ist. Weiß...
  3. Suche Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion

Großes Display vom 2013 ohne navi Funktion: Hi bin auf der suche nach einem Display vom Fiesta mk7 Baujahr 2013 sollte aber keine Navi Funktion haben einfach alles anbieten danke
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!

HILFE! Ruhestrom zu hoch/BC Display schaltet nicht aus...?!: Hallo Zusammen! Bin seit kurzem (eigentlich glücklicher) Besitzer eines Focus MK2 (Connection mit Key free) Ich habe festgestellt, daß immer...
  5. Phone im Display - Nichts geht mehr

Phone im Display - Nichts geht mehr: Hallo zusammen, auch bei längerer SUche bei google habe ich keine Lösung gefunden, vielleicht gibt es keine. In meinem Ford Fiesta ist das Radio...