Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 headlights tuning

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von andysvision, 27.08.2013.

  1. #1 andysvision, 27.08.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Ich habe ein Ford focus 2.0 TDCi 2006 und ich dachte, etwas Änderung auf meine Scheinwerfer zu machen, um sie bis 2008 model.Has jemand getan? Sorry für mein schlechtes sprechenden drehen, bin ich mit Google Translate.
    Das ist mein Auto Used_Ford_Focus_2006_Blue_Hatchback_Diesel_Manual_for_Sale_in_Kent_UK.jpg


    Das i wie ich es will 2008-ford-focus-european-_600x0w.jpg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xBUSTERx, 27.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das ist leider nicht so einfach.
    Man braucht:

    Die Scheinwerfer (natürlich)
    neue Kotflügel
    neue Frontstoßstange + Kühlergrill + Nebelscheinwerfer
    neue Motorhaube

    falls Xenon verbaut werden soll, noch die Scheinwerfer Reinigungsanlage.

    Tip: use Bing translate. Its a bit more accurate for longer texts.
     
  4. #3 andysvision, 27.08.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006

    Haben danke Ihnen für Ihre answer.i die Scheinwerfer und die Scheinwerfer-Waschanlage, aber Wieviel kostet das mich (vordere Stoßstange + Grill und Nebel Lichter neue Haube)?
     
  5. #4 xBUSTERx, 27.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    LoL... Kam das aus Bing?

    Naja, versuchen wir's.

    Preislich wird sich das kaum lohnen.
    Ich kenne die Preise ja nicht genau für die Teile, aber mit ~2000€ sollte man mindestens rechnen, wahrscheinlich noch mehr.
     
  6. #5 Bad-Focus, 30.08.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    873
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    da ich denke, dass er nicht auf deutschland kommt , ist die scheinwerfer reinigung überflüssig sofern das heimatland dort keinen wert drauf legt.

    es muss aber noch pin8 mit einem kabel versehen werden, ab 2008 liegt dort masse/ground drauf bei xenon
     
Thema:

headlights tuning

Die Seite wird geladen...

headlights tuning - Ähnliche Themen

  1. Biete MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*

    MaxChip Pro tuning *Sonderpreis*: Biete ein Maxchip Tuningmodul für Benziner 1,6 ltr ecobbost MK3 Steigerung der Leistung von 150 auf 185 Ps und 25 % mehr Drehmoment Noch 1,5 Jahre...
  2. Super Bird (Bj. 1989–1997) Felgen für 94er Superbird

    Felgen für 94er Superbird: Hallo zusammen, ich möchte gerne meinen Vogel pimpen und ihm größere Felgen verpassen, in einer Ami-Werkstatt sagte man mir das andere Felgen...
  3. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect

    Einstiegsleisten für den Grand Tourneo Connect: Hallo Ford Forumsmitglieder, da ich nach 12 zuverlässigen Jahren mit meinem Focus Turnier MK1 nun mehr als zwei Kinder umherkutschieren darf und...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ranger Wildtrack Tuning

    Ranger Wildtrack Tuning: Hallo Leute, mein neuer Ranger (2016) ist schon ein geiles Auto. Aber jetzt keimt der Wunsch, ihn doch noch etwas aggressiver und bulliger...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Diesel Tuning ??

    Diesel Tuning ??: Hallo zusammen, Nachdem nun alle Aufträge raus sind für den Kofferraumöffner unsw wollte ich mich in der Zeit mal mit der Leistung meines ZDCi...