Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 headlights tuning

Diskutiere headlights tuning im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe ein Ford focus 2.0 TDCi 2006 und ich dachte, etwas Änderung auf meine Scheinwerfer zu machen, um sie bis 2008 model.Has jemand getan?...

  1. #1 andysvision, 27.08.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006
    Ich habe ein Ford focus 2.0 TDCi 2006 und ich dachte, etwas Änderung auf meine Scheinwerfer zu machen, um sie bis 2008 model.Has jemand getan? Sorry für mein schlechtes sprechenden drehen, bin ich mit Google Translate.
    Das ist mein Auto Used_Ford_Focus_2006_Blue_Hatchback_Diesel_Manual_for_Sale_in_Kent_UK.jpg


    Das i wie ich es will 2008-ford-focus-european-_600x0w.jpg
     
  2. #2 xBUSTERx, 27.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Das ist leider nicht so einfach.
    Man braucht:

    Die Scheinwerfer (natürlich)
    neue Kotflügel
    neue Frontstoßstange + Kühlergrill + Nebelscheinwerfer
    neue Motorhaube

    falls Xenon verbaut werden soll, noch die Scheinwerfer Reinigungsanlage.

    Tip: use Bing translate. Its a bit more accurate for longer texts.
     
  3. #3 andysvision, 27.08.2013
    andysvision

    andysvision Neuling

    Dabei seit:
    24.08.2013
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCi 2006

    Haben danke Ihnen für Ihre answer.i die Scheinwerfer und die Scheinwerfer-Waschanlage, aber Wieviel kostet das mich (vordere Stoßstange + Grill und Nebel Lichter neue Haube)?
     
  4. #4 xBUSTERx, 27.08.2013
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    LoL... Kam das aus Bing?

    Naja, versuchen wir's.

    Preislich wird sich das kaum lohnen.
    Ich kenne die Preise ja nicht genau für die Teile, aber mit ~2000€ sollte man mindestens rechnen, wahrscheinlich noch mehr.
     
  5. #5 Bad-Focus, 30.08.2013
    Bad-Focus

    Bad-Focus Forum As

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus RS
    da ich denke, dass er nicht auf deutschland kommt , ist die scheinwerfer reinigung überflüssig sofern das heimatland dort keinen wert drauf legt.

    es muss aber noch pin8 mit einem kabel versehen werden, ab 2008 liegt dort masse/ground drauf bei xenon
     
Thema:

headlights tuning

Die Seite wird geladen...

headlights tuning - Ähnliche Themen

  1. Tuning

    Tuning: Passt am S-Max Ecoboost die downpipe vom Focus ST MK3. Motor ist ja bis auf die Leistung gleich. Was fahrt ihr so? Gibt's nen Tuner der auch paar...
  2. Tuning -Allgemein Tuning Anfänger brauche Hilfe

    Tuning Anfänger brauche Hilfe: Hallo meine Freunde ich bin 17 hab grade meinen Führerschein ( begleitetes fahren ) und kaufe mir in 2 Wochen einen Ford Fiesta 1,25 Trend Mk 7 ....
  3. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning

    Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile Tuning: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH] [ATTACH][ATTACH]
  4. Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze

    Verkaufe GFK-Tuning-Heckschürze: Hallo, ich verkaufe meine GFK-Heckschürze für den Sierra Stufenheck. Die Heckschürze hab ich über Einzelabnahme eingetragen bekommen. Bei Bedarf...
  5. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...