Hebel für motorhauben öffnen im lnnenraum

Diskutiere Hebel für motorhauben öffnen im lnnenraum im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo wie bekomme ich den hebel zum motorraum öffnen im innenraum herunter

  1. #1 Ottilie-44, 24.09.2019
    Ottilie-44

    Ottilie-44 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c-max 15.05.2012
    Hallo wie bekomme ich den hebel zum motorraum öffnen im innenraum herunter
     
  2. Anzeige

  3. #2 Rolli 3, 24.09.2019
    Rolli 3

    Rolli 3 Feinstaubterrorist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Active Frostweiß
    1,5L handgerührt
    Was meinst du damit?
    Den Hebel mußt du nach hinten ziehen und auf geht die Haube.
     
    Ottilie-44 gefällt das.
  4. #3 Ottilie-44, 24.09.2019
    Ottilie-44

    Ottilie-44 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c-max 15.05.2012
    Ich möchte den hebel abmontieren
     
  5. #4 Rolli 3, 25.09.2019
    Rolli 3

    Rolli 3 Feinstaubterrorist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Active Frostweiß
    1,5L handgerührt
    Du hast ne PN
     
  6. #5 Ottilie-44, 26.09.2019
    Ottilie-44

    Ottilie-44 Neuling

    Dabei seit:
    24.06.2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c-max 15.05.2012
    Was heist PN habe deine vorschläge versucht leider keinen erfolg
     
  7. #6 MucCowboy, 26.09.2019
    MucCowboy

    MucCowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    25.006
    Zustimmungen:
    2.771
    Fahrzeug:
    .
    "PN" ist Internet-Slang für "Persönliche Nachrichten", sowas wie Forums-interne Email. Die findest Du bei uns hier: https://www.ford-forum.de/conversations/

    Bitte benutze Satzzeichen. So ganz ohne Punkt und Komma ist es kaum verständlich, was Du uns mitteilen oder fragen willst. Danke.
     
  8. #7 Rolli 3, 26.09.2019
    Rolli 3

    Rolli 3 Feinstaubterrorist

    Dabei seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Focus MK4 Active Frostweiß
    1,5L handgerührt
    Ne PN ist das was du mir geschickt hast als du mir den Grund deiner Frage mitgeteilt hast.
     
  9. DLuxi

    DLuxi Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 ST Line 2019
    Hi,
    Würde den Beitrag gerne nochmal aufgreifen, ich möchte den Hebel ebenfalls demontieren, um die darunter liegende Verkleidung zu entfernen.
    Weiß jemand wie das funktioniert?

    Danke vorab

    Gruß Dominik
     
  10. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    15.970
    Zustimmungen:
    783
    Fahrzeug:
    C-Max Titanium 2.0 TDCI Powershift 2018
    Du kaperst hier einen alten Thread in der Rubrik Cmax um zu erfahren wie das bei Deinem Focus MK4 funktioniert.
    Nicht sehr klug, da völlig verschiedene Fahrzeuge und ausserdem sind mehrfache Anfragen zum gleichen Thema nicht erlaubt.

    Du darfst den Leuten auch ein bisschen Zeit geben um auf Deinen schon vorhandenen Thread in der Focus MK4-Ecke zu antworten.
    Niemand macht das hier hauptberuflich. ;)
     
  11. DLuxi

    DLuxi Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 ST Line 2019
    Sorry, war nicht meine Absicht, habe gedacht, dieser Thread wäre vom Focus
     
Thema:

Hebel für motorhauben öffnen im lnnenraum

Die Seite wird geladen...

Hebel für motorhauben öffnen im lnnenraum - Ähnliche Themen

  1. Hebel Motorhaube

    Hebel Motorhaube: Hallo Leute, Weiß zufällig jemand, wie man den Hebel für die Motorhaubenentriegelung im Fahrerfussraum demontiert? Ich muss die Verkleidung an...
  2. Drehkonsole für Fahrerseite mit Hebel zu Seite der Fahrertür

    Drehkonsole für Fahrerseite mit Hebel zu Seite der Fahrertür: Hallo, ich habe bei eine anderem Post gelesen, um das Problem bei einem Transit (Bj2008) mit der Handbremsezu lösen, ohne sie tieferzulegen, es...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hebel zum Öffnen der Motorhaube defekt

    Hebel zum Öffnen der Motorhaube defekt: Hey Leute, ich wollte heute meine Motorhaube öffnen als ich dann plötzlich den roten Hebel zum Öffnen der Motorhaube in der Hand hatte.Habe...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hebel zum Motorhaube öffnen

    Hebel zum Motorhaube öffnen: Hallo, an meinem Ford Ka,Bj 2009 ist das Plastikteil das den Hebel zum öffnen der Motorhaube mit der Karosserie verbindet,...