Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hebel(?) im Motorraum

Diskutiere Hebel(?) im Motorraum im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo an alle! Als ich heute mal in meinen Motorraum geguckt habe (so neugierig wie ich bin :cool:), hab ich da einen Hebel(?) entdeckt. Wofür is...

1. #1 Mikey5k, 10.05.2016
    Mikey5k

Mikey5k Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2.0 Turnier
    Hallo an alle!

Als ich heute mal in meinen Motorraum geguckt habe (so neugierig wie ich bin :cool:), hab ich da einen Hebel(?) entdeckt. Wofür is dieser bzw. was ist das, weil das Teil kommt mir so verloren da drin vor. :|

Habe ein 2.0 Duratec-Motor (Focus 2 FL)

Hebel Motorraum 01.jpg Hebel Motorraum 02.jpg
    (das zweite Foto dient nur der Orientierung)

Mikey5k

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.05.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das Ding gehört zur Schaltung, das ist so eine Art Gegengewicht, so das sich die Schaltung wie eine Schaltung anfühlt

4. #3 Mikey5k, 10.05.2016
    Mikey5k

Mikey5k Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 2.0 Turnier
    Danke für die schnelle Antwort!

Thema:

Hebel(?) im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Hebel(?) im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sicherungskasten Motorraum

Sicherungskasten Motorraum: Guten Tag zusammen. Aus gegebenem Grund möchte ich gerne die Sicherungen des Sicherungskastens im Motorraum prüfen. Leider ist der Arbeitsbereich...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum

Hilfe bei Anschluß von Massenarbeitslosigkeit im Motorraum: Hallo zusammen, ich benötige dringend Hilfe bei folgendem Problem: Ich habe bei meinem Mondeo Bj. 2002 1.8 Benziner die Kupplung gewechselt und...
  4. Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger

Zundungsplus im Motorraum beim neuen Ford Ranger: Hallo, Kann mir einer helfen?? Ich suche im Motorraum beim neuen Ranger eine Leitung oder Sicherung mir Zündungsplus. Mit freundlichen Grüßen Jan
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...