C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein

Diskutiere Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, kann mir einer sagen, welche Nummer der Hebel rechts am Fahrersitz hat, mit dem man die Lordosenstütze ein und ausschalten kann? Gibt es...

  1. daniu

    daniu Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir einer sagen, welche Nummer der Hebel rechts am Fahrersitz hat, mit dem man die Lordosenstütze ein und ausschalten kann?

    Gibt es irgendwo kostenlose Explosionszeichnungen, wo man sowas und anderes nachsehen kann?

    Danke und Grüße
     
  2. #2 MaxMax66, 08.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.851
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    1793795 LightStone
    1805674 CharcoalBlack

    Zwischenablage01.jpg
     
  3. daniu

    daniu Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    super - Danke. Jetzt fehlt mir nur noch ein Händler für das Teil, oder bekomme ich das wirklich nur bei Ford direkt?

    Ist das Bild aus dem offiziellen (kostenpflichtigen) Ersatzteilportal von Ford oder wo kann man sowas bekommen?

    Grüße
     
  4. #4 Gast002, 08.08.2016
    Gast002

    Gast002 Guest

    catcar.info
     
  5. daniu

    daniu Benutzer

    Dabei seit:
    10.03.2016
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    echt cool hier die Infos - leider scheint man das Teil tatsächlich nur über den Ford-Händler direkt zu bekommen ...
     
  6. #6 MaxMax66, 09.08.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.851
    Zustimmungen:
    275
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
Thema: Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max fahrersitz hebel

    ,
  2. ford focus mk 2 lendenwirbelstütze gebrochen

Die Seite wird geladen...

Hebel Lordosenstütze bzw. Explosionszeichnungen allgemein - Ähnliche Themen

  1. was für allgemein probleme hat er

    was für allgemein probleme hat er: Hallo, komme aus den Focus C MAX Forum, da unser Max seine Letzte Fahrt nach Afrika gemacht hat, Mit Motorschaden , würden wir uns gerne einen...
  2. Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer

    Gelenkwelle: Frage zu Tilgergewicht bzw. Schwingungsdämpfer: Hallo, mir ist (vermutl. aufgrund Verschleiss am Querlenker) das Tilgergewicht an der Gelenkwelle abgefallen. Im "So wird's gemacht" steht für...
  3. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

    FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Felgen bzw. RDKS Frage

    Felgen bzw. RDKS Frage: Moin zusammen, mein Focus (03/2016) hat aufgrund der Titanium Ausstattung auch 16 Zoll 10 Speichen Alufelgen, ich fahre derzeit mit 205er...
  5. Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl

    Fragen zur Einpresstiefe bzw. Felgenauswahl: Hallo zusammen, ich würde mir gern im Sommer neue Felgen auf mein Auto schrauben. [Ford Fiesta JA8 Facelift Bj. 2015 1.0 EcoBoost] Diesen...