Taunus (Bj. 76-79) Stufe GBTS, GBFS, GBNS Hebel sitzlehnenverstellung gesucht

Diskutiere Hebel sitzlehnenverstellung gesucht im Ford Taunus TC Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Ich suche den Hebel für die sitzlehnenverstellung das heißt vielmehr dem schwarzen ovalen Knopf der auf den Hebel geschraubt ist. Wer hat noch so...

1. #1 Taunus77, 14.06.2015
    Taunus77

Taunus77 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford taunus 01/77
    Ich suche den Hebel für die sitzlehnenverstellung das heißt vielmehr dem schwarzen ovalen Knopf der
    auf den Hebel geschraubt ist. Wer hat noch so einen bzw würde evtl auch den Sitz kaufen.
    aber wie gesagt ich benötige nur den schwarzen Knopf

Thema: Hebel sitzlehnenverstellung gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Taunus mit elektrischen fensterheber

Die Seite wird geladen...

Hebel sitzlehnenverstellung gesucht - Ähnliche Themen

1. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  2. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten
  4. Stahlfelgen gesucht

Stahlfelgen gesucht: Hallo C-Max Fahrer Ich fahre einen C-Max TDCI 1,6 l, Bj. 07.2011 Ich benötige 4 Stahlfelgen 16 Zoll für meine Sommerreifen. Wo kann ich diese...
  5. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...