KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hebel zum Motorhaube öffnen

Diskutiere Hebel zum Motorhaube öffnen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, an meinem Ford Ka,Bj 2009 ist das Plastikteil das den Hebel zum öffnen der Motorhaube mit der Karosserie verbindet,...

1. #1 ThomasMö, 25.12.2010
    ThomasMö

ThomasMö Neuling

Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    Hallo,
    an meinem Ford Ka,Bj 2009 ist das Plastikteil das den Hebel zum öffnen der Motorhaube mit der Karosserie verbindet, gebrochen.Wahrscheinlich beim einsteigen mit dem Fuß hängengeblieben. Weiss jemand wo man so ein Teil kaufen kann, ausser natürlich beim Ford Händler.Vielleicht kennt ja jemand einen Onlineshop.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dunkelziffer, 25.12.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Was hält dich davon ab, es auf Garantie machen zu lassen?

4. #3 ThomasMö, 25.12.2010
    ThomasMö

ThomasMö Neuling

Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    Hallo Dunkelziffer,
    ich hab das Teil beim einsteigen mit dem Schuh abgerissen, denke nicht das mir das Autohaus das als Garantiefall einstuft.

5. #4 FocusZetec, 25.12.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Trotzdem versuchen ;-)

Da es ein Fiat ist kannst du es auch dort versuchen, online glaube ich eher nicht das du es bekommst, höchstens gebraucht ...

6. #5 dunkelziffer, 26.12.2010
    dunkelziffer

dunkelziffer Guest

Also ich kenn ja nun deine Gewichtsklasse nicht aber ich behaupte jetzt einfach mal: Wenn ein durchschnittlicher Mensch (hinsichtlich Größe und Gewicht) beim Einsteigen ausversehen da hängen bleibt, dann muss der Hebel das einfach ab können. Wir reden ja nicht von einem 12 Jahre alten Plastiknippel, sondern von einem jungen, frischen Hebel.

Ich würde es definitiv erstmal auf Garantie versuchen. Vielleicht kommt man dir zumindest beim Preis entgegen, wenn wirklich kein Weg rein führt.

7. #6 Ford-Magenta, 26.12.2010
    Ford-Magenta

Ford-Magenta Ford KA RU8 1.2 Destroyed

Fahrzeug:
    Ford KA RU8 2009 1.2l Destroyed
    musst ja nicht sagen das du den beim einsteigen abgebrochen hast sondern beim kontrollieren des öls is der beim versuch zu öffnen abgebrochen es ist halt winter^^

8. #7 Ka-Baby238, 26.12.2010
    Ka-Baby238

Ka-Baby238 20.05.09 - Ka & May :)

Fahrzeug:
    Titanium X Paket III, ESP, Dachsp. M

Richtig...Das muss klappen...

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Royo

Royo Guest

Abgesehen davon das der Hebel bei Ford nichtmal viel teurer sein wird als woanders. Der wird doch ohnehin nicht so teuer sein.

11. #9 ThomasMö, 27.12.2010
    ThomasMö

ThomasMö Neuling

Fahrzeug:
    Ka, Bj,2009
    War heute in der Werkstatt und die habens auf Garantie ersetzt, sogar einen neuen Bowdenzug reingemacht

Thema:

Hebel zum Motorhaube öffnen

Die Seite wird geladen...

Hebel zum Motorhaube öffnen - Ähnliche Themen

1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!

Motorhauben Windabweiser - Erfahrungen?!: Hallo, ich will mir bei Gelegenheit einen Windabweiser für die Motorhaube anbauen. Die gibt es (ohne ABE) schon für um die 70€. Hat jemand...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?

Wann sollte die Heckklappe mit den Tastern zu öffnen sein?: Moin moin, meine Frage ist, Wann läßt sich die Heckklappe des Turniers mit den Tastern ( innen und außen) öffen? Zur Zeit geht es nur über die...
  3. Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?

Gasfeder für Motorhaube nachrüsten?: Ich würde gerne Gasfeder für Motorhaube nachrüsten und habe jede Menge fragen dazu. Kann jemand weiterhelfen da ich über die SuFu nichts gefunden habe
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Türen öffnen nicht

Türen öffnen nicht: hallo, Habe ein Problem mit meinem Zweitschlüssel. Beide sind mit Funkfernbedienung. Der Zweitschlüssel öffnet die Türen meines Ford Focus nicht....
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen

Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen: Hey Leute, mir ist der Hebel zum Beifahrersitz umklappen abgebrochen. Vorrübergehend habe ich das Problem mit Kabelbinder gelöst :-) Wo bekomme...