KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hebel zum Vorklappen des Fahrersitzes

Diskutiere Hebel zum Vorklappen des Fahrersitzes im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Werte Ka-ler, bei meinem Ford Ka Mk1 Bj 2001 ist das Kunststoff -Teil, welches sich am Ende des Hebels zum Vorklappen des Fahrersitzes befindet,...

1. #1 eichstätter, 22.02.2014
    eichstätter

eichstätter Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka MK1 Bj 2001 60 PS
    Werte Ka-ler,
    bei meinem Ford Ka Mk1 Bj 2001 ist das Kunststoff -Teil, welches sich am Ende des Hebels zum Vorklappen des Fahrersitzes befindet, ausgebrochen.
    Wo kann man -abgesehen von Zufallsfunden beim Schrotthändler- günstig solche Teile bekommen?
    Könnte man sie auch noch beim Ford-Händler bestellen und was würden sie da kosten?

Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!

MfG
    Ernesto

2. #2 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

C002281906.jpg

welche nummer hat denn das benötigte teil im link ?

3. #3 eichstätter, 22.02.2014
    eichstätter

eichstätter Neuling

Fahrzeug:
    Vielen Dank erstmal für die superschnelle Reaktion!
    Sieht ziemlich verwirrend für mich aus! Es könnte in der unteren Abbildung die Nr. 62762A sein.

4. #4 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
  5. #5 eichstätter, 22.02.2014
    eichstätter

eichstätter Neuling

Fahrzeug:
    Hm, ob das das richtige Teil ist? eines kostet 12,78 €, 5 stck muss man mindestens nehmen, dh 63,90 +versand...schluck!
    Ich werde mal beim Händler vorsprechen, dan hätte ich ja schon eine Preisvorstellung.

nichtsdestoweniger: nochmal viiielen Dank für die überaus rasche Antwort!

6. #6 GeloeschterBenutzer, 22.02.2014
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

würde auch zum FFH gehen und fragen
    wollte dir ja nur zeigen was das teil kostet .

wenn es das ist , solltet du auch die kleine klemmspange ( HC1 ) noch mit nehmen , weil die meistens abhanden kommt wenn der hebel abfällt.

7. #7 eichstätter, 22.02.2014
    eichstätter

eichstätter Neuling

Fahrzeug:
    ohhh besten Dank! guter Tipp!
    Schönes We dir noch!

Thema:

Hebel zum Vorklappen des Fahrersitzes

Die Seite wird geladen...

Hebel zum Vorklappen des Fahrersitzes - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzverkleidung Fahrersitz

Sitzverkleidung Fahrersitz: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie ich die Plastikverkleidung seitlich und die Verstellung für die Rückenneigung am Fahrersitz runter...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Fahrersitz

Fahrersitz: Moin ich habe einen MK3 Champion edition und der Fahrersitz ist auf der Sitzfläche ziemlich weich geworden. Gibt es das Schaumstoffteil...
  3. Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen

Armlehne vom Fahrersitz entfernen/abbauen: ..... aber wie ? Hintergrund : Mir ist die originale Armlehne am Fahrersitz zu dünn und zu schmal. Ich hätte lieber eine breitere Mittelarmlehne...
  4. Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium

Zu Verschenken... Fahrersitz Focus Titanium: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Der Sitz ist von einem Focus Titanium MK3 VFL mit Sitzheizung und Seitenairbag. Der Bezug ist leider an der einen...
  5. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden