KA 1 (Bj. 96-08) RBT Hebel zum Zurückklappen des Sitzes!

Diskutiere Hebel zum Zurückklappen des Sitzes! im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallöchen :) Also ich weiß nicht wie das Ding heißt,was ich mein. Wenn man den Fahrer bzw. Beifahrersitz umklappt, hat man ja son Hebel an der...

  1. #1 Kathi89, 04.06.2011
    Kathi89

    Kathi89 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 1996
    Hallöchen :)
    Also ich weiß nicht wie das Ding heißt,was ich mein.
    Wenn man den Fahrer bzw. Beifahrersitz umklappt, hat man ja son Hebel an der Seite...... so der ist mir aber leider abgebrochen :-(
    Wie heißt das Ding und wo bekomm ich das her&wie viel kostet das so in etwa???

    Freu mich über eure Antworten :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    die genaue Bezeichnung weiß ich leider auch nicht, irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man den Hebel einzeln bestellen kann, kann mich aber auch irren. Versuch es doch mal auf dem Schrottplatz, da stehen bestimmt ein paar alte KAs und dann kannst dann mit dem Finger drauf zeigen -> den will ich :)
    bin mir aber auch da nicht sicher, ob man den ausbauen kann oder ob du vielleicht den ganzen Sitz tauschen musst :gruebel: - das wissen aber bestimmt die Bastler hier im Forum.
     
  4. #3 Kathi89, 04.06.2011
    Kathi89

    Kathi89 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 1996
    Haha werd dann ganz laut..... DAS DA... schreien :)

    ohjeeee ich hoffe nicht das ich den ganzen sitz ausbauen muss, denk aber nicht weil das DING nur reingesteckt ist und da ist an einer seite was abgebrochen.... Sorry bin ganz schlecht im erklären :rotwerden:
     
  5. #4 KaRamba, 02.07.2011
    KaRamba

    KaRamba Benutzer

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ka MK1`98
    Diesen Griff kannst du einzeln abbauen. Ich meine aber da sitzt von innen ne Metallklammer dran, die du erst sachte abmachen musst. Die hält den griff auf dem Zapfen der aus dem Sitz schaut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hebel zum Zurückklappen des Sitzes!

Die Seite wird geladen...

Hebel zum Zurückklappen des Sitzes! - Ähnliche Themen

  1. Größeres Auto mit 7 Sitzen

    Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  2. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  3. Suche Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten

    Focus MK1 Space Paket, Sitze oder Komponenten: Ich suche sämtliche Komponenten vom Space Paket, defekt oder funktionstüchtig. Wer was hat oder weiß wo es was gibt (Schrottplatz,Bekannte,...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  5. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau