Hebepunkte für Wagenheber und Bühne

Diskutiere Hebepunkte für Wagenheber und Bühne im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Liebe freunde, ich habe gelernt, dass der Bordwagenheber an Front bzw. Heckseite angesetzt werden soll. Es gibt doch aber sicher Hebepunkte unter...

1. #1 claustheo, 28.06.2018
    claustheo

claustheo Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1966 conv, 390 cui
    Ford A 1931
    Liebe freunde, ich habe gelernt, dass der Bordwagenheber an Front bzw. Heckseite angesetzt werden soll. Es gibt doch aber sicher Hebepunkte unter dem Fahrzeug. Ist das der "Rahmen", den man mehr oder weniger sehen kann und an dem auch die Federn hinten angebracht sind. Zeichnung äre genial. Konkret geht es um 66er Conv. Danke im Voraus!!

2. #2 claustheo, 28.06.2018
    claustheo

claustheo Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird 1966 conv, 390 cui
    Ford A 1931
    Sind das die belastbaren Punkte??

Anhänge:

3. #3 Tbird.66, 04.07.2018
    Tbird.66

Tbird.66 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Thunderbird, '66, 6,4 l
    Fiat 500 L '71
    Hi schöne Farbkombi, also meiner war auch schon auf der Hebebühne. Leider hab ich nie drauf geachtet wo die angesetzt haben. Die Punkte auf der Zeichnung würde ich ausprobieren.Der Tbird ist sehr robust vor allem das Convertible da der ja noch zusätzlich verstärkt ist.

Thema: Hebepunkte für Wagenheber und Bühne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hebepunkte hebebühne

,
  2. hebebühne ansetzen Mustang 1966

,
  3. Mustang 1966 hebebühne ansetzen

Die Seite wird geladen...

Hebepunkte für Wagenheber und Bühne - Ähnliche Themen

1. Wagenheber

Wagenheber: hallo mein sohn hat sich einen 2017er mondeo kombi gekauft. nun meine frage wegen dem wagenheber. der lag einfach so links im kofferraum drin....
  2. Wagenheber Foto

Wagenheber Foto: Wäre jemand so nett mir ein Foto eines Wagenhebers für einen Ford Tourneo Connect Trend 1,0 EB, 2017/09 zu schicken? Danke, Gerhard
  3. Transit Connect II (Bj. 13-**) Preise wagenheber bordwerkzeug

Preise wagenheber bordwerkzeug: Hallo nachdem ich ja die ersatzrad Frage gelöst bekommen habe kommt mein nächstes Problem. Was kostet ein originaler wagenheber vom bordwerkzeug...
  4. Welchen Wagenheber habt ihr?

Welchen Wagenheber habt ihr?: Hey Leute, heute wollte ich Winterreifen aufziehen, und siehe da, mein "normaler" Wagenheber erzeugt einfach nicht die Kraft die nötig ist um den...
  5. Endlich elektrischer Wagenheber

Endlich elektrischer Wagenheber: Darf ich vorstellen? Ich sage Ja zum Notfallwagenheber! :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden