Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 HEC test

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von estate0815, 22.03.2010.

1. #1 estate0815, 22.03.2010
    estate0815

estate0815 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 08/08, 2.0i, 145PS
    Wie komme ich in den HEC Test Modus?
    Wenn ich den Schlüssel einstecke, dann die Reset Knopf an der Seite gedrückt halte und den Motor anschalte, passiert nichts... ausser das der Motor angeht...
    Muss ich in dem Menü vorher auf Tageszähler schalten, dann aus und wieder an?:gruebel:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mortin86, 22.03.2010
    Mortin86

Mortin86 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Den Reset Knopf gedrückt halten und dann Zündung einschalten bis "TEST" im Display erscheint. Erst jetzt Reset Knopf loslassen und durch weiteres Drücken dieses Knopfes durch die Menüs blättern.
    Verlassen des HEC Modus durch Zündung ausschalten.

4. #3 estate0815, 22.03.2010
    estate0815

estate0815 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 08/08, 2.0i, 145PS
    ups...:rolleyes:
    Also nur Zündung einschalten und nicht den Motor.
    Und siehe da, schon funktionierts.
    Danke!

Thema:

HEC test

Die Seite wird geladen...

HEC test - Ähnliche Themen

1. Test Ford Edge Biturbo

Test Ford Edge Biturbo: Hey liebe Ford Fahrer, Ich habe gerade den Test mit dem Edge beendet und war sehr begeistert. Das ist wohl der ausführlichste Test, den es zu...
  2. Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017

Rallye-Magazin.de: Erster Test des neuen Ford Fiesta WRC 2017: Wie angekündigt hat M-Sport mit der Testarbeit für das neue World Rally Car begonnen. Hinter dem... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE 2.9 Einstellung und MAP-SENSOR testen, wie und WERTE.

2.9 Einstellung und MAP-SENSOR testen, wie und WERTE.: Hallo, bei meinem Motorumbau ist der Motorlauf noch nicht ganz fein. Kann mir jemand eine gute Methode nennen um den Verteiler neu...
  4. auto-news.de: Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technisch

auto-news.de: Vier zu wenig? Test Ford Mustang Cabrio EcoBoost mit Preisen, technisch: Der neue Ford Mustang ist das pure Vergnügen. Das liegt zu großen Teilen an seinem wundervollen V8. Aber was passiert eigentlich, wenn man den...