Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heck cleanen.

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Bytie, 01.11.2012.

  1. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Servus FoFo Gemeinde,

    würde gern den Focus Schriftzug am Heck entfernen.
    Ist der Schriftzug nur geklebt oder evtl. noch mit zusätzlichen Pins gesichert?
    Vielleicht hat einer von Euch den Schriftzug schon entfernt und kann mir einen Tipp geben.


    Thx Winnie
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pc.net

    pc.net Forum As

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3, Titanium, EcoBoost 150PS, Candyred
    kann mich erinnern, gelesen zu haben, dass den schon jemand entfernt hat - weiß aber nicht mehr wo :rolleyes: ... ist aber angeblich nur geklebt ...
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    der ist nur geklebt war beim fiesta genauso...einfach mit nem föhn erhitzen und mit eine band/sehne abmachen...

    hättest bei der bestellung nur sagen müssen das der kram da nicht ran soll denn die bekleben das erst im autohaus
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Letzteres halte ich für ein Gerücht denn auf diversen Montagevideos vom MK3 sieht man mehrfach wie die Tante am Band die Schriftzüge anbringt.
     
  6. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    dann gibt das autohaus das ans werk weiter denn unserer wurde ohne beklebung geliefert und hat auch keine bekommen
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Du kannst natürlich bei der Bestellung angeben "ohne Embleme".
    Das kostet nichtmal extra. :rolleyes:
    Aber montiert werden die im Werk, nicht beim Händler. ;)
     
  8. EiB_72

    EiB_72 Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo Turnier Titanium 2.0 140 PS
    Lustigerweise habe ich im Mai vergessen, die Beschriftung 'abzubestellen' (aufgepappte Details zum Motor haben mir noch nie gefallen) und habe mich noch darüber geärgert... bei der Anlieferung dann die positive Überraschung: nur der "Focus"-Schriftzug aufgeklebt, die rechte Seite blank :)
    Mit dem "Focus" kann ich leben - sieht ja eh jeder, was da vor ihm fährt ;)
     
  9. Fex

    Fex Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 2012
    1,6 eco 150 PS
    Titanium
    Kombi
    Mein Focus Schriftzug hat mir der Händler abgemacht für lau :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Spotti

    Spotti Guest

    Wo sieht man den solche Montagevideos?
     
  12. #10 Der_Mindener, 02.11.2012
    Der_Mindener

    Der_Mindener FORD Neuling

    Dabei seit:
    05.06.2012
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Line Red / Fiesta Sport Red
    Ist ne Sache von 5 Minuten und schon isser ab! :top1:

    In Ruhe dran gehen, dazu nen Fön, nen Kunststoffkeil oder etwas ähnliches und etwas zum entfernen des restlichen Klebers. Fertig.
     
Thema:

Heck cleanen.

Die Seite wird geladen...

Heck cleanen. - Ähnliche Themen

  1. Focus Schriftzug entfernen/cleanen

    Focus Schriftzug entfernen/cleanen: Spiele seit geraumer Zeit mit dem Gedanken den Schriftzug am Heck zu entfernen. Wie man Schriftzüge entfernt weiß ich, nur kann ich mir das Heck...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

    Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

    Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Glühbirnen wechseln im Heck.

    Glühbirnen wechseln im Heck.: Hallo ihr Lieben, eigentlich bin ich nicht so ganz doof was Glühbirnen wechseln betrifft, aber bei meinem Focus (Bj 2003, Fließheck) sehe ich...