Tuning -Allgemein Heck Ford emblem ausbauen

Diskutiere Heck Ford emblem ausbauen im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hat schon i-wer hinten am Kofferraum die Verkleidung abbekommen ohne i-was du beschädigen? Muss das abbekommen im an das Ford Emblem zu kommen,...

1. #1 DennJoo, 27.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    Hat schon i-wer hinten am Kofferraum die Verkleidung abbekommen ohne i-was du beschädigen?

Muss das abbekommen im an das Ford Emblem zu kommen, damit ich das Chrom zeug folieren kann.

Möchte das wie vorne machen siehe hier:

danke für die Hilfe

2. #2 khfiesta, 27.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2013
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Ja hab ich, musst 2 Schrauben im Griff lösen und der Rest ist nur eingeclipst. Fängst an einer Seite an und mit Gefühl kräftig ziehen Stück für Stück, dann kannst Du reingreifen und von innen mitdrücken.
    Hab sogar noch irgendwo Bilder von der Rückansicht, siehe Album. Ist zwar vom Turnier aber dürfte soweit nicht anderser sein.

3. #3 DennJoo, 28.02.2013
    DennJoo

DennJoo Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    besten dank, werde das die nächsten tage mal ausprobieren!

Thema: Heck Ford emblem ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta emblem tauschen vorne Anleitung

,
  2. ford focus mk3 heck emblem tauschen

Die Seite wird geladen...

Heck Ford emblem ausbauen - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4

Suche Antennenfuß 1355682 für Ford Mondeo Mk 4: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  3. Ford 6000CD wechseln

Ford 6000CD wechseln: Hallo Leute, würde gerne mein Radio an meinem 05er Focus Turnier tauschen, da mein verbautes Radio ein 6000cd ohne Aux ist und ich gerne eins mit...
  4. Biete Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz

Ford Focus MK3 St-Line Heckspoiler, Heckansatz, Frontansatz: Heckspoiler: Ford Focus MK3 ST-Line Heckspoiler Heckansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Heckansatz Frontansatz: Ford Focus MK3 ST-Line Frontansatz...
  5. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden