Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heck/Frontschuerze

Diskutiere Heck/Frontschuerze im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen.... Habe mich mal nach Heck- und Frontschuerzen für den Fiesta MK5 umgesehen und was gefunden!. Allerdings ist da "nur" ein...

1. #1 Fabianos, 30.03.2011
    Fabianos

Fabianos Benutzer

Hallo zusammen....

Habe mich mal nach Heck- und Frontschuerzen für den Fiesta MK5 umgesehen und was gefunden!.

Allerdings ist da "nur" ein Materialgutachten bei.
    Wie siehts da mit dem TÜV aus? Nimmt er es ab?

Gruß
    Fabian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 20diddi86, 30.03.2011
    20diddi86

20diddi86 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta mk5
    SOWEIT ICH WEISS PER EINZELABNAHME.

Dann ist das möglich.Kostet dann aber mehr als die normalen TÜV Abnahmen.

4. Maica

Maica aka Fiesta-Michi :D

Fahrzeug:
    Fiesta MK3
    Naja Materialgutachten kannst dir bei den 90% aller Prüfer inne Haare schmieren..... jedenfalls bei uns inner Ecke :mies:

Thema:

Heck/Frontschuerze

Die Seite wird geladen...

Heck/Frontschuerze - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze

Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze: Fiesta MK1 Verbreiterung und Frontschürze zu verkaufen . Preisvorstellung 450 € ---------- EDIT by MOD: freigeschaltet. Ich empfehle, das Angebot...
  2. Biete Frontschürze Fiesta Sport MK7

Frontschürze Fiesta Sport MK7: Hello, ich verkaufe meine gut erhaltene Frontschürze Original Ford von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Bj 2013. Farbe Frost Weiß. Mit dabei das...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Styling Frontschürze

Styling Frontschürze: Hallo Leute, Möchte mir gerne die Styling Frontschürze nachrüsten und frag mich jetzt ob das mit den PDC funktioniert??? Denn da bei dem Bild...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...