Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heck Leiste

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Kazzenger, 26.10.2008.

  1. #1 Kazzenger, 26.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2008
    Kazzenger

    Kazzenger Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
    Hallo

    Ich habe eine paar Fragen und zwar

    1. Kann man die unten abgebildete leiste überhaupt tauschen (weil ich dort viele Kratzer drauf habe)

    2. Wie ist sie fest gemacht (Clips, schrauben)

    3.Weiß einer ungefähr was so eine leiste kostet evtl. mit Bestellnummer


    vielen dank Gruß Dennis


    hier der Link zum Bild

    http://img373.imageshack.us/my.php?image=bild3oo2.jpg
    [​IMG]
    [​IMG]



    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 26.10.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Moin,

    zu 1. ja. die Leiste gibt es als Ersatzteil

    zu 2. nur geclipst, am einfachsten mit zwei stabilen Kunsstoffspateln an einer Seite anfangen die Leiste mit dem ersten Spatel etwas herauszuhebeln und mit dem zweiten dann nachhebeln, bis die Leiste sich ganz löst. Das ganze dann vorsichtig über die komplette Länge wiederholen

    zu 3. Montag hat die Ford-Werkstatt wieder geöffnet. Selbst wenn jemand die Dinger versenden sollte, mit Versand wird das nicht ( oder allenfalls minimal ) billiger als direkt beim Händler;)
     
  4. #3 Kazzenger, 26.10.2008
    Kazzenger

    Kazzenger Neuling

    Dabei seit:
    20.04.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Kombi Titanium X 2,2TDCI
    zu 3 ich wollte ja nur einen ungefähren preis wissen
     
Thema:

Heck Leiste

Die Seite wird geladen...

Heck Leiste - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

    Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

    Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Leiste Heckklappe

    Leiste Heckklappe: Hallo Zusammen, ich habe einen Focus MK2 Baujahr 2009 (Facelift) mit Fließheck und Titanium Austattung. Am Kofferraum ist diese "tolle"...
  4. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

    Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe

    Frage bezüglich Leiste neben Windschutzscheibe: Hi Leute, ich habe da eine Frage, betreffend den Ford Focus meines Schwagers. Soweit ich weiß, ist es ein Ford Focus C346 Titanium, ist ein...