Heck-Reflektoren - tun die es noch?

Diskutiere Heck-Reflektoren - tun die es noch? im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören: Ich habe festgestellt, dass die Reflektoren am Heck nur sehr wenig reflektieren....

1. #1 Peter581, 03.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2009
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Hallo,
    ich würde gerne eure Meinung zu folgendem hören:
    Ich habe festgestellt, dass die Reflektoren am Heck nur sehr wenig reflektieren.

Festgestellt habe ich das, als ich aktuell zusätzliche Reflektoren an den Schmutzfängern angebracht hatte (musste sein :rolleyes:), und dabei im direkten Vergleich gesehen habe, dass die neuen Reflektoren sehr stark reflektieren und die alten im Direktvergleich ja fast gar nicht!
    Die sind zwar besser sichtbar als 'n rotes Stück Papier im Dunkeln :lol:, aber ein riesiger Unterschied zu den neuen...

Beide (neu und alt) sind diese Plexiglas-Dinger mit den Prismen drin, also eigentlich kein Unterschied. Sauber und klar sind sie auch, also woher kommt der Unterschied?

...jetzt bin ich ja nun nicht mehr zu übersehen, aber was war das vorher für ein Zustand??? :verdutzt:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeScorpio, 03.12.2009
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    Also mit den Jahren verlieren die schon ein wenig an Kraft.
    Dreck und Witterung leisten volle arbeit:top1:.
    Diese Reflektoren kann man beim freundlichen einzeln bekommen.
    Für relativ wenig Geld...
    Aber ich denke du reflektierst mehr als genug von hinten...;)

4. #3 Peter581, 03.12.2009
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Ich werd sie trotzdem mal tauschen lassen, besser ist das ^^

Kann auch damit zusammenhängen, dass die regelmäßig voller Wasser waren, siehe Thema: "Reflektoren-Quiz"...

5. #4 DeScorpio, 03.12.2009
    DeScorpio

DeScorpio Benutzer

Fahrzeug:
    Momentan noch Kuga Bj.09 2,5 4x4

MG TF135.
    da hat das auf jeden was mit zu tun:)

6. #5 Peter581, 07.12.2009
    Peter581

Peter581 Forum As

Fahrzeug:
    Also mit tauschen ist so ein Ding... die kosten laut Ford 25 Euro pro Stück ^^

Ich versuche statt dessen mal das: ich hab so reflektierende Folie für Fahrzeuge, die werde ich mal zurechtschneiden und auf die Reflektoren kleben. Das Zeug reflektiert besser als das Original und hält draußen angeblich 7 Jahre. Ich glaub das wird was... :-)

Thema:

Heck-Reflektoren - tun die es noch?

Die Seite wird geladen...

Heck-Reflektoren - tun die es noch? - Ähnliche Themen

1. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  2. Turbolader kaputt, was tun?

Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun

Batterieladegerät läd leere Batterie nicht, was tun: Hallo, ein Tag nach der Meldung "Batteriespannung niedrig" (ja, da hätte ich wohl was tun sollen) ist die Batterie so leer, dass nicht mal mehr...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Turbolader Defekt, was tun ?

Turbolader Defekt, was tun ?: Fiesta Bj.2005 1.6 TDCI 90 PS - Turbolader defekt ! Soll ich Ihn reparieren Lassen, oder neuen kaufen, oder einen im Austausch kaufen ? Wer hat...