heck scheibenwischer spinnt

Diskutiere heck scheibenwischer spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich hab probleme mit meinem heck scheibenwischer, wenn ich ihn betätige wischt er nur bis zur...

1. jaschs

jaschs Jascha

Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    ich hab probleme mit meinem heck scheibenwischer, wenn ich ihn betätige wischt er nur bis zur hälfte und stoppt denn einfach, aber wenn ich die spritzanlage benutze läuft er wieder richtig. ich hab sogar den motor ausgewechselt und es ist immer noch das gleiche... wie kommt das und vorallem wie kann ich das problem beseitigen???

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :gruebel: Hm, Lass dein Thema mal in den richtigen Bereich verschieben und poste was es überhaupt für ein Auto ist, das könnte helfen. Normal würde ich auf das Relais tippen, wenn noch eins drin ist.

3. #3 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein Focus Mk2 ST, habs mal verschoben.

4. #4 jaschs, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    jaschs

jaschs Jascha

Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    danke janosch.
    kann das problem nicht auch im hebel sein? wenn ja wie kann ich es beheben??

Thema:

heck scheibenwischer spinnt

Die Seite wird geladen...

heck scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  3. Scheibenwischer kreischen laut

Scheibenwischer kreischen laut: Hallo, bei meinem Focus aus 2003 TDCI ist der Antrieb der Wischer sehr laut, es sind nicht die Scheiben-Wischer bzw. Blätter, der Scheibenwischer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Außentemp Anzeige spinnt

Außentemp Anzeige spinnt: Hi, Bei meinem 2005er C Max 2 Ltr. spinnt die Außentemperaturanzeige und zeigt wenn der Motor warm wird anscheinend eher die Kühlwassertemperatur...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden