heck scheibenwischer spinnt

Diskutiere heck scheibenwischer spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich hab probleme mit meinem heck scheibenwischer, wenn ich ihn betätige wischt er nur bis zur...

  1. jaschs

    jaschs Jascha

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    ich hab probleme mit meinem heck scheibenwischer, wenn ich ihn betätige wischt er nur bis zur hälfte und stoppt denn einfach, aber wenn ich die spritzanlage benutze läuft er wieder richtig. ich hab sogar den motor ausgewechselt und es ist immer noch das gleiche... wie kommt das und vorallem wie kann ich das problem beseitigen???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :gruebel: Hm, Lass dein Thema mal in den richtigen Bereich verschieben und poste was es überhaupt für ein Auto ist, das könnte helfen. Normal würde ich auf das Relais tippen, wenn noch eins drin ist.
     
  4. #3 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein Focus Mk2 ST, habs mal verschoben.
     
  5. #4 jaschs, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    jaschs

    jaschs Jascha

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    danke janosch.
    kann das problem nicht auch im hebel sein? wenn ja wie kann ich es beheben??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heck scheibenwischer spinnt

Die Seite wird geladen...

heck scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwische und Waschanlage

    Scheibenwische und Waschanlage: Moin, wenn ich bei meinem Wagen die Waschanlage benutze, gehen zuerst die Scheibenwischer mit 3 Intervallen an. Be3deutet also das man sich erst...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??

    Scheibenwischer quietscht - Einzelfall??: Hallo zusammen, aufgrund familiärer Hintergründe musste ich mich letztes Jahr von meinem Focus ST Kombi trennen und etwas Größeres anschaffen....
  4. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

    Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt

    Komfortfensterheber Fahrerseite spinnt: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...