heck scheibenwischer spinnt

Diskutiere heck scheibenwischer spinnt im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. ich hab probleme mit meinem heck scheibenwischer, wenn ich ihn betätige wischt er nur bis zur...

  1. jaschs

    jaschs Jascha

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    hey leute, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
    ich hab probleme mit meinem heck scheibenwischer, wenn ich ihn betätige wischt er nur bis zur hälfte und stoppt denn einfach, aber wenn ich die spritzanlage benutze läuft er wieder richtig. ich hab sogar den motor ausgewechselt und es ist immer noch das gleiche... wie kommt das und vorallem wie kann ich das problem beseitigen???
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    :gruebel: Hm, Lass dein Thema mal in den richtigen Bereich verschieben und poste was es überhaupt für ein Auto ist, das könnte helfen. Normal würde ich auf das Relais tippen, wenn noch eins drin ist.
     
  3. #3 Janosch, 11.04.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ist ein Focus Mk2 ST, habs mal verschoben.
     
  4. #4 jaschs, 11.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.04.2010
    jaschs

    jaschs Jascha

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST,2006,2,5
    danke janosch.
    kann das problem nicht auch im hebel sein? wenn ja wie kann ich es beheben??
     
Thema:

heck scheibenwischer spinnt

Die Seite wird geladen...

heck scheibenwischer spinnt - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwischer an ohne Automatik?!

    Scheibenwischer an ohne Automatik?!: Ich saß letztens im auto und hab ne gute halbe std. auf meine frau gewartet. Motor war an weil kalt im auto. Dann fing es an zu regnen und ich hab...
  2. Scheibenwischer hinten wechseln, wie?

    Scheibenwischer hinten wechseln, wie?: Hallo, ich habe beim Reinigen meiner Heckscheibe festgestellt, dass sich der Scheibenwischer nicht nach oben klappen lässt (obwohl dies so in der...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht

    Rücklicht und hinterer Scheibenwischer funktionieren nicht: Hallo zusammen, vor kurzem habe ich festgestellt, dass mein Rückfahrlicht nicht funktioniert. Sicherung und Leuchte sind neu. Des Weiteren geht...
  4. Scheibenwischer

    Scheibenwischer: Hay Leute nach den letzten Sturm geht an meinem Scheibenwischer garnix mehr weder die einzelnen Stufen noch wischwasser . Strom kommt auch nicht...
  5. Zentralverriegelung spinnt

    Zentralverriegelung spinnt: Moin, musste an meibem Maverick den Aussenspiegel an der Fahrertür wechseln. Alles kein Problem. Beim Zusammenbau hat die ZV mehrfach geklackert....