StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent

Diskutiere Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler. Habt Ihr da was für...

  1. #1 StreetkaNOM, 02.11.2012
    StreetkaNOM

    StreetkaNOM Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hallo,


    ich hoffe Ihr könnt mir helfen!


    Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler.


    Habt Ihr da was für mich?
    Händler, Link oder sonst eine Hilfe.
    Bitte Bitte schickt mir was!!!

    Aber verschont mit mich Sprüchen wie " Falsches Auto ausgesucht" etc...


    Bin Euch für alles Dankbar!


    gruß
    marcel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neptun

    Neptun Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ich fürchte du hast dir wirklich das falsche Auto ausgesucht, denn das Tuningprogramm ist doch sehr überschaubar.
    und da du zum Glück nur etwas dezentes und nicht sowas http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/9837.jpg&imgrefurl=http://www.mykarre.com/gallery/view/id_9837/title_Schwarzer-ford-streetka-Cabrio/&h=644&w=861&sz=130&tbnid=viHlSnS63PnyKM:&tbnh=91&tbnw=122&prev=/search%3Fq%3Dstreetka%2Btuning%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=streetka+tuning&usg=__7Zoh3B_i-Z0amBrmlrKrfnuSbwo=&docid=JSotEaohdGTXfM&sa=X&ei=CEOeUPqTMY-Lswaly4GgDw&ved=0CCcQ9QEwAQ&dur=116 suchst wird es leider schwierig...

    In England könntest du noch schauen, wirst aber wohl auch nicht viel finden denke ich.

    Was du machen könntest wäre eine von den flexiblen Lippen für die Heckklappe vom Mondeo MK3 nehmen und anpassen.
    da gibt es bei ebay so universelle.

    Ich denke, dir bleibt wirklich nur selber machen oder sein lassen
     
  4. #3 Hydroproxin, 13.11.2012
    Hydroproxin

    Hydroproxin Neuling

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Moin StreetKA BM,
    da hast Du dir das falsche Auto audgesucht!! ;-) Nein !!!! [​IMG]
    Für den Streetka gab/gibt es nicht wirklich viel für dem Zubehör Markt,schon garnicht für die Karosserie!
    Es gab mal einen kleinen Heckspoiler von M&S zum Anbauen,der auf den originalen Heckspoiler am Streetka aufgebaut wurde.
    Ob es den noch gibt....keine Ahnung.Sonst bleibt nur der Eigenbau oder den Zubehörmarkt von anderen Fahrzeugen abklappern.
    Das bedeutet aber große Kosten bei der Eintrageung vom TÜV.
    Viel Glück bei der Suche.
    Hydro
    Hamburg
     
Thema:

Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent

Die Seite wird geladen...

Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

    Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  2. Motor Ford D gesucht !

    Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  3. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

    Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...