StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent

Diskutiere Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler. Habt Ihr da was für...

1. #1 StreetkaNOM, 02.11.2012
    StreetkaNOM

StreetkaNOM Benutzer

Fahrzeug:
    StreetKa, Bj2004, 1.6l
    Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Ich suche für meinen Ford StreetKA einen kleinen dezenten Heckspoiler.

Habt Ihr da was für mich?
    Händler, Link oder sonst eine Hilfe.
    Bitte Bitte schickt mir was!!!

Aber verschont mit mich Sprüchen wie " Falsches Auto ausgesucht" etc...

Bin Euch für alles Dankbar!

gruß
    marcel

2. Neptun

Neptun Neuling

Ich fürchte du hast dir wirklich das falsche Auto ausgesucht, denn das Tuningprogramm ist doch sehr überschaubar.
    und da du zum Glück nur etwas dezentes und nicht sowas http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.mykarre.com/file/pic/gallery/9837.jpg&imgrefurl=http://www.mykarre.com/gallery/view/id_9837/title_Schwarzer-ford-streetka-Cabrio/&h=644&w=861&sz=130&tbnid=viHlSnS63PnyKM:&tbnh=91&tbnw=122&prev=/search%3Fq%3Dstreetka%2Btuning%26tbm%3Disch%26tbo%3Du&zoom=1&q=streetka+tuning&usg=__7Zoh3B_i-Z0amBrmlrKrfnuSbwo=&docid=JSotEaohdGTXfM&sa=X&ei=CEOeUPqTMY-Lswaly4GgDw&ved=0CCcQ9QEwAQ&dur=116 suchst wird es leider schwierig...

In England könntest du noch schauen, wirst aber wohl auch nicht viel finden denke ich.

Was du machen könntest wäre eine von den flexiblen Lippen für die Heckklappe vom Mondeo MK3 nehmen und anpassen.
    da gibt es bei ebay so universelle.

Ich denke, dir bleibt wirklich nur selber machen oder sein lassen

3. #3 Hydroproxin, 13.11.2012
    Hydroproxin

Hydroproxin Neuling

Moin StreetKA BM,
    da hast Du dir das falsche Auto audgesucht!! ;-) Nein !!!! [​IMG]
    Für den Streetka gab/gibt es nicht wirklich viel für dem Zubehör Markt,schon garnicht für die Karosserie!
    Es gab mal einen kleinen Heckspoiler von M&S zum Anbauen,der auf den originalen Heckspoiler am Streetka aufgebaut wurde.
    Ob es den noch gibt....keine Ahnung.Sonst bleibt nur der Eigenbau oder den Zubehörmarkt von anderen Fahrzeugen abklappern.
    Das bedeutet aber große Kosten bei der Eintrageung vom TÜV.
    Viel Glück bei der Suche.
    Hydro
    Hamburg

Thema: Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckspoiler ford streetka

,
  2. heckspoiler für Ford streetka

Die Seite wird geladen...

Heck- Spoiler bzw- Flügel gesucht aber dezent - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  4. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  5. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke