Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen

Diskutiere Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde ;) Hab für meinen FoFi Baujahr 02 eine neue Front- und Heckstoßstage gekauft. Wollte diese selbst einbaun doch wo genau find...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hallo Ford Freunde ;)

    Hab für meinen FoFi Baujahr 02 eine neue Front- und Heckstoßstage gekauft. Wollte diese selbst einbaun doch wo genau find ich die Schrauben oder Clips.
    Wäre nice wenn mir jemand Helfen könnte. :)

    MFG Sh44gy
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wiesel87, 25.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    vorne:
    Kühlergrill entfernen(sollte klar sein wie)
    Batt abklemmen..kp warum steht so in meinem buch
    Scheinwerfer ausbauen beide
    Fahrzeug aufbocken

    2 Schrauben am Innenkotflügel/innenkotflügel vom stoßfänger lösen
    dann 3 schrauben im radkasten
    der rest ist geclipst
    5 clips oben und 2 unten...siehst du aber wenn aufgebockt.

    hinten:
    Nieten rechts und links neben der ladekante aufbohren
    2 spreizclips am innenkotflügel lösen
    dann müsste wieder eine schraube zum vorschein kommen
    spreizclips unter der stoßstange lösen
    achtung hier sollte ein helfer die stoßstange halten
    nach hinten zhiehen und absetzen.

    ICh kanns dir leider nich kopieren da copyright.ich kann dir aber das buch so wirds gemacht nur sehr empfehlen
     
  4. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo danke
    front hab ich schon hingebaut heck kommt noch .:top1::top1::top1::)
     
  5. Bender

    Bender Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen

Die Seite wird geladen...

Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015

    Bitte um Hilfe zum Kauf CMax Bj.2015: Hallo, nachdem mir hier vor ca. 2 Jahren beim Kauf eines Focus so super geholfen wurde (bis heute bin ich hochzufrieden damit), brauche ich bitte...
  2. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
  3. Frontstoßstange

    Frontstoßstange: hallo ich suche für einen F150 svt Lightning eine Frontstoßstange , kann mir jemand helfen??? Danke.. und Gr. Rico
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe

    Motor dreht auf 3000u/m und geht aus, bitte um Hilfe: Hallo Leute habe einen Ford Focus 1.8 Zetec Benziner der immer mal wieder, eigentlich oft beim Fahren ausging. Jetzt hat sich der Keilriemen...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...