Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen

Diskutiere Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Ford Freunde ;) Hab für meinen FoFi Baujahr 02 eine neue Front- und Heckstoßstage gekauft. Wollte diese selbst einbaun doch wo genau find...

  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hallo Ford Freunde ;)

    Hab für meinen FoFi Baujahr 02 eine neue Front- und Heckstoßstage gekauft. Wollte diese selbst einbaun doch wo genau find ich die Schrauben oder Clips.
    Wäre nice wenn mir jemand Helfen könnte. :)

    MFG Sh44gy
     
  2. #2 Wiesel87, 25.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    vorne:
    Kühlergrill entfernen(sollte klar sein wie)
    Batt abklemmen..kp warum steht so in meinem buch
    Scheinwerfer ausbauen beide
    Fahrzeug aufbocken

    2 Schrauben am Innenkotflügel/innenkotflügel vom stoßfänger lösen
    dann 3 schrauben im radkasten
    der rest ist geclipst
    5 clips oben und 2 unten...siehst du aber wenn aufgebockt.

    hinten:
    Nieten rechts und links neben der ladekante aufbohren
    2 spreizclips am innenkotflügel lösen
    dann müsste wieder eine schraube zum vorschein kommen
    spreizclips unter der stoßstange lösen
    achtung hier sollte ein helfer die stoßstange halten
    nach hinten zhiehen und absetzen.

    ICh kanns dir leider nich kopieren da copyright.ich kann dir aber das buch so wirds gemacht nur sehr empfehlen
     
  3. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    jo danke
    front hab ich schon hingebaut heck kommt noch .:top1::top1::top1::)
     
  4. Bender

    Bender Guest

Thema:

Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen

Die Seite wird geladen...

Heck und Frontstoßstange wo ist was??? Bitte Helfen - Ähnliche Themen

  1. Bitte Motor service

    Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  2. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  3. A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe

    A5.... A3?!? Draufkippen bzw. mischen? Bitte um Hilfe: Guten Morgen zusammen :) Mein Ford Focus 1.4l, Bj:2002, 187000km... verbraucht auf 500km (Stadt) knappe 0,5l Öl. Ich fahre das Öl von Castrol...
  4. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...
  5. Wer kann helfen

    Wer kann helfen: Hallo Ford Fans, mein Name ist Ralph und ich bin neu hier. Ich habe vor zwei Wochen einen 98 Mondeo Ghia mit 1,8er Zetec und 115Ps gekauft. Das...