KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Heck verändern - Tuningteile gesucht

Diskutiere Heck verändern - Tuningteile gesucht im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile schon Tuningteile für das Heck gibt. Die Spoiler von MS Design und Bastuck sind mir schon...

1. #1 KA_rbon, 05.04.2010
    KA_rbon

KA_rbon Neuling

Fahrzeug:
    Ka, 2009, 1,2l 69PS
    Hallo,

kann mir jemand sagen, ob es mittlerweile schon Tuningteile für das Heck gibt. Die Spoiler von MS Design und Bastuck sind mir schon bekannt- ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heck verändern - Tuningteile gesucht

Die Seite wird geladen...

Heck verändern - Tuningteile gesucht - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgendeckel gesucht

Felgendeckel gesucht: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, Ich bin seit letztem Donnerstag stolzer Besitzer eines 2009er Fiestas. Tolles Auto! Nun möchte ich gerne die...
  3. Gewindefahrwerk mk7 gesucht

Gewindefahrwerk mk7 gesucht: Hallo zusammen ✌Habe einen Ford Fiesta Sport Diesel 95 ps (Baujahr 1/2014) und suche ein gewindefahrwerk .Wenn jemand noch so etwas hat würd ich...
  4. Heckklappe gesucht

Heckklappe gesucht: Suche Heckklappe Ford Fiesta JD/JH 2006-2008 in der Fabe Colorado-Rot Fahrzeug 3-tür