Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heck

Diskutiere Heck im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Hat jemand schon mal so was schon verbaut MK2 Heckschürze Heckstoßstange Diffusor Heckansatz Spoiler? Gruß

1. #1 Federbein, 11.10.2013
    Federbein

Federbein Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK2
    Focus MK1
    Hallo!
    Hat jemand schon mal so was schon verbaut MK2 Heckschürze Heckstoßstange Diffusor Heckansatz Spoiler?
    Gruß

2. #2 Bad-Focus, 11.10.2013
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    gehen das deutsch ?

aber ja , ich hab schon x mal verbaut

Thema:

Heck

Die Seite wird geladen...

Heck - Ähnliche Themen

1. Heck Diffusor ST-line

Heck Diffusor ST-line: Hey Leute ich hab seid kurzen einen neuen st line.. Ich wollte mir eine neue auspuffanlage zulegen aber ich finde keine passenden Diffusor habt...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?

Umbau Focus 1.6 Ecoboost auf ST Heck?: Hallo zusammen, besitze jetzt seit einem Monat eine Focus vFL mit 1,6 Liter Ecoboost, 5-Türer, Titanium Ausstattung, ohne Styling-Paket. Hab das...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8)

Suche Fahrradträger fürs Heck (Ford Ka Bj. 2009 1,2 RU8): Hallöchen ich hoffe mal ich bin hier richtig, bin nämlich schon total am verzweifeln :verdutzt: wir wollen Ende August nach Sylt und da wollen...
  5. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Modellbezeichnung Heck entfernen

Modellbezeichnung Heck entfernen: Hallo alle zusammen. Kann mir jemand sagen, wie die Typenbezeichnung und der Zusatz ecoboost am Heck des ECOSPORTs angebracht sind??? Geklebt oder...