heckablage färben

Diskutiere heckablage färben im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hey... mal ne frage... ich wollte nämlich dem nächst meine heckablage schwarz machen.. jetzt ist meine frage,... mit was für nem lack kann ich da...

  1. #1 zwerg89, 24.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    hey... mal ne frage... ich wollte nämlich dem nächst meine heckablage schwarz machen.. jetzt ist meine frage,... mit was für nem lack kann ich da dran...oder ist der lack nicht schädlich??... vielen dank für antworten...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fiestafussel, 24.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    die hutablage?
     
  4. #3 zwerg89, 24.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    japps... will die schwarz färben.. ( ist bei mir nämlich son doofes blaugrau)

    und dann wo die boxen sind.. kommen zwei rote LED`s hin... und in die mitte kommt ein chinesiches zeichen (airbrush mäßig).... sieht nachher richtig gut aus ;)
     
  5. #4 Fiestafussel, 24.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    jupp das würd mich auch interessieren, weil ich meinen kompletten innenraum grad lackieren lasse mit schwarz. und da passt die mausgraue ablage net rein.

    ansonsten hab ich bei DTS-Tuning gesehen eine Schwarze ablage(verstärkt) passend für den fiesta. naja und beziehen lassen kostet ja auch net die welt.
    aber färben wär auch gut nur das is doch alles stoff.>.<
     
  6. #5 B1u3W01f, 25.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    ich würde mal stark sagen, dass es auf das material das zu färben ist ankommt ?!

    vielleicht mal mit angeben...

    ist es die originale hutablage ?

    bei stoff:

    soll der stoff weich bleiben ? oder darf er ruhig verkleben ?

    holz oder dergleichen:

    sind die scheiben getönt ? kommt direkte sonneneinstrahlung drauf ? dann könnte der falsche lack risse werfen...

    ein paar mehr angaben zur hutablage wären denk ich mal gut...
     
  7. #6 Fiestafussel, 25.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    habe doch geschrieben dass sie mit stoff überzogen is:verdutzt:
     
  8. #7 B1u3W01f, 25.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    vom zwerg kommt aber keinerlei angabe...

    ist der stoff denn flauschig ? und wenn ja, soll er so bleiben ?

    sonst würde ich dir eine normale spraydose aus dem baumarkt empfehlen...

    habe so damals einen teil meines bettes "lackiert" (die kopfstütze aus stoff)

    und ich war mit dem ergebnis sehr zufrieden...

    mit pinseln oder rollen ist bei stoff ja eh kaum etwas zu machen...
     
  9. #8 Fiestafussel, 25.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    da ich auch den jbs fiesta hab geh ich mal fest davon aus dass sie mit stoff überzogen ist.:boesegrinsen:
     
  10. #9 B1u3W01f, 25.11.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0

    zumindest die originale hutablage wäre so - nur weisst du, ob er die auch noch drin hat ? :)
     
  11. #10 Mr. Binford, 25.11.2007
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ich würdse mit Stoff oder Kunstleder überziehen, das schafft man bei so was kleinem wie ner Fiesta-Hutablage au selber.
    Sprühkleber un Stoff drüber.
     
  12. #11 zwerg89, 25.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    also bin fertig mit allem... also lackieren.. hab schwermetallen losen lack genommen.. ist nichts verklebt... und alles schwarz sieht richtig gut aus... kann ja mal ein bild von machen.... ja wie fiesta fussel gesagt hat ich hab die gleiche ...


    so..
     
  13. #12 Fiestafussel, 25.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    jo nen foto wär mal net und vielleicht auch mal genau was das für lack is weil dann kann ich das auch machen.:top1:
     
  14. #13 zwerg89, 25.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    geht mal auf www.fofi96.piczo.com.. und dann auf meine bilder... ;)

    siehst man direkt den unterschied finde ich ...

    und ih habe hochglanz buntlack von hit color genommen. kostst die dose .4-5 € ist ne 400ml dose.. müsste reichen, hat bei mir auch gereicht ^^
     
  15. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Fiestafussel, 25.11.2007
    Fiestafussel

    Fiestafussel Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier SYNC 1.0 EcoBoost
    find des schaut aber doch ganz schön grau aus.:cooool:
     
  17. #15 zwerg89, 25.11.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    kann jetzt auch durch das licht der kamera sein.. wenns komplett ferig ist mach ich noch mal ein paar bilder
     
Thema:

heckablage färben

Die Seite wird geladen...

heckablage färben - Ähnliche Themen

  1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Farbe faken

    Farbe faken: Hallo Leute, Ich habe gesehen dass hier einige Fotoshopprofies im Forum sind und würde euch gern um einen kleinen Gefallen bitten. Nach langer...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  3. Welche Farbe für die Bremsbacken?

    Welche Farbe für die Bremsbacken?: Hi Leute, wollte euch fragen welche Farbe der Bremsbacken wohl am besten zu gold matten Felgen passt? Auto ist Indic blau met. Felgen Asa Tec As2...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben

    Anleitung Demontage SYNC 2 / Lautsprecherkabel Farben: Moin Moin, habe viel Zeit im Internet nach einer Anleitung gesucht. Im deutschsprachigen Foren habe ich nichts passenden gefunden. Irgendwann habe...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Bremssattel-Farbe FoFo ST

    Bremssattel-Farbe FoFo ST: Hallo. Ich möchte die Radmuttern pulvern lassen. Und zwar passend zum roten Bremssattel. Weiß zufällig jemand von Euch, welcher Farbton-Code/...