Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckansatz befestigen?

Diskutiere Heckansatz befestigen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Ich hab für meinen Ford Focus Bj. 09 einen heckansatz von bastuck gekauft und weiß nicht genau wie ich denn befestigen muss. In der ABE steht...

  1. #1 CrazyDiddy, 12.04.2012
    CrazyDiddy

    CrazyDiddy Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Ich hab für meinen Ford Focus Bj. 09 einen heckansatz von bastuck gekauft und weiß nicht genau wie ich denn befestigen muss. In der ABE steht nur drin das man ihn links und rechts mit einer schraube befestigen muss, kann man auch in der ABE sehen wo, nur man soll es auch in der mitte befestigen, nur wo? Weil in der ABE kann man des überhaupt nicht erkennen wo man des befestigen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
Thema:

Heckansatz befestigen?

Die Seite wird geladen...

Heckansatz befestigen? - Ähnliche Themen

  1. Wie st Dachspoiler befestigen?

    Wie st Dachspoiler befestigen?: . Hab jetzt diesen st Dachspoiler und der soll an meine RS Edition. Der wird ja geklebt und hat direkt neben der Aussparung für das dritte...
  2. Befestigung Kraftstoffschlauch

    Befestigung Kraftstoffschlauch: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bei meinem Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner ist der rote Befestigungs-Clip, der die Kraftstoffpumpe mit dem...
  3. Suche Kappe für Abschlepphaken Befestigung

    Kappe für Abschlepphaken Befestigung: Hi, Suche eine Kappe für die hintere Abschlepphaken Befestigung von einem Ford Focus MK3 Turnier FL mit Styling Paket in Weis (siehe Bild) Oder...
  4. Blende vom Radio erneut befestigen!?

    Blende vom Radio erneut befestigen!?: Hallo Leute. Bei mir im Mondeo MK4 Turnier ist beim Radio eine Blende abgefallen. Nun ist hinter dem Plastkteil noch ein Draht. Ohne Draht hält...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

    C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz: hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer