Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckansatz befestigen?

Diskutiere Heckansatz befestigen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi. Ich hab für meinen Ford Focus Bj. 09 einen heckansatz von bastuck gekauft und weiß nicht genau wie ich denn befestigen muss. In der ABE steht...

1. #1 CrazyDiddy, 12.04.2012
    CrazyDiddy

CrazyDiddy Neuling

Hi. Ich hab für meinen Ford Focus Bj. 09 einen heckansatz von bastuck gekauft und weiß nicht genau wie ich denn befestigen muss. In der ABE steht nur drin das man ihn links und rechts mit einer schraube befestigen muss, kann man auch in der ABE sehen wo, nur man soll es auch in der mitte befestigen, nur wo? Weil in der ABE kann man des überhaupt nicht erkennen wo man des befestigen soll. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckansatz befestigen?

Die Seite wird geladen...

Heckansatz befestigen? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz: hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...