Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Heckansatz befestigen?

Diskutiere Heckansatz befestigen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi. Ich habe für meinen Ford Focus Bj. 09 einen Heckschürzenansatz von bastuck gekauft. Jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich denn befestige. In...

1. #1 CrazyDiddy, 12.04.2012
    CrazyDiddy

CrazyDiddy Neuling

Hi. Ich habe für meinen Ford Focus Bj. 09 einen Heckschürzenansatz von bastuck gekauft. Jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich denn befestige. In der ABE steht nur drin das ich ihn links und rechts festschrauben muss, kann man auch gut in der ABE sehen wo, nur man soll ihn auch in der mitte festschrauben, nur wo? In der ABE kann man das halt überhaupt nicht erkennen wo man das festschrauben muss. Könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 die-oma, 12.04.2012
    die-oma

die-oma Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 2 Facelift
    also würde den zusätzlich zum schrauben noch karosseriekleber drauf machen. aber wo in der mitte geschraubt wird kann ich dir jetzt nicht genau sagen.

4. #3 CrazyDiddy, 12.04.2012
    CrazyDiddy

CrazyDiddy Neuling

Karosseriekleber hätte ich auch drauf gemacht. Mein problem ist nur, weil ich nicht genau weiß wo ich des in der mitte befestigen soll, weil man überhaupt net sieht wo man des befestigen soll. weil wenn ich es net befestige dann wackelt es halt voll bei der fahrt und des ist auch doof.

5. #4 xBUSTERx, 12.04.2012
    xBUSTERx

xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    theoretisch kannst du es verschrauben, wo du möchtst. Ist ja Plastik - die rostet nicht (aber nimm Edelstahlschrauben ;))

6. #5 andi211, 14.04.2012
    andi211

andi211 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL 2008 1.6
    Wo hast du den den ansatz gekauft? Kannst bitte mal paar bilder machen wenns fertig ist? Überleg ,ir schon lange so einen ansatz zu kaufen.

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Focus 09, 14.04.2012
    Focus 09

Focus 09 Der Cruiser

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport 09
    Ich hab die blende normal verklebt und links und rechts Verschraubt. hält auch :top1:

9. #7 hi-lite, 19.11.2013
    hi-lite

hi-lite Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Viva
    Sorry fürs ausbuddeln...

Hätte da nochmal ne Frage bzgl. des Bastuck Ansatzes. Wo rechts und links hast Du ihn verschraubt? Mit der Heckschürze?
    Da wo der "normale, originale" auch mit der Karosserie verschraubt ist? Was ich so von dem Bastuck Ansatz gesehen habe scheint das nicht zu gehen, oder...?!

Hab im Mom noch den hier:

Ansatz.jpg

Thema:

Heckansatz befestigen?

Die Seite wird geladen...

Heckansatz befestigen? - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz: hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer
  2. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ladeluftkühler befestigen

Ladeluftkühler befestigen: Hallo, meine LLK hat sich gelöst und liegt nun nur noch lose auf der Klimaleitung auf und hat diese auch schon durchgescheuert. Ich habe schon...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Befestigung Federbein

Befestigung Federbein: hallo ich habe heute beim Radwechsel gemerkt das bei der oberen Befestigung 5-10mm Luft ist das ist doch nicht normal die Mutter ist bis Anschlag...