Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Heckansatz/Stoßstangeneinsatz

Diskutiere Heckansatz/Stoßstangeneinsatz im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen, ich weis es passt hier nicht direkt rein, aber ich denke hier lesen es mehr Leute als im Anzeigenmarkt. Ich bin auf der Suche nach...

1. #1 st_tommy, 20.11.2013
    st_tommy

st_tommy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 2.5 2010er
    Hallo zusammen, ich weis es passt hier nicht direkt rein, aber ich denke hier lesen es mehr Leute als im Anzeigenmarkt.
    Ich bin auf der Suche nach einem original Heckeinsatz vom Focus ST Fl, da meiner beschädigt ist.
    Vielleicht hat ja jmd. was im Angebot was er nicht mehr braucht. ;)

Danke!

Gruß Tommy

Thema: Heckansatz/Stoßstangeneinsatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus st heckansatz montieren

Die Seite wird geladen...

Heckansatz/Stoßstangeneinsatz - Ähnliche Themen

1. Suche Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl

Styling Heckansatz Focus MK3 DYB vfl: Hallo! Wie die Überschrift schon verrät, suche ich den Original Styling-Heckansatz vom Focus MK3 vfl, gerne gebraucht, auch mit Kratzern....
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz

C-Max/Grand C-Max VFL und FL Heckansatz: hallo leute vll kann mir einer helfen,und zwar hat jemand schon den orginalen Heckansatz demontiert(weggebaut)???? LG skyer
  4. Biete Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL

Original Heckschürze Heckstoßfänger Heckansatz Diffusor v. Ford Focus Mk3 ST VFL: [FONT=Arial, sans-serif]OriginalFord-ST-Teil.[/FONT] [FONT=Arial, sans-serif]Gebrauchtaber einwandfrei in Ordnung. Keine Brüche oder...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!

RDX Heckansatz montieren - Erfahrungen ?!: Hallo liebe Communtiy, fahre eine 1.0l Ecoboost Fiesta und habe den stink normalen Diffusor wie unten im Bild zu sehen(Allerdings ohne PDC!). Nun...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden