Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckansatz Stylingpaket 2

Diskutiere Heckansatz Stylingpaket 2 im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo gibt es den noch? Wenn ja wo? Muss dazu die gesamte Heckstoßstange getauscht werden oder wird nur der Ansatz montiert (siehe bild)

1. #1 Schwenie, 08.02.2019
    Schwenie

Schwenie Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Turnier Sport
    Hallo
    gibt es den noch?
    Wenn ja wo?
    Muss dazu die gesamte Heckstoßstange getauscht werden oder wird nur der Ansatz montiert (siehe bild)

Anhänge:

Thema: Heckansatz Stylingpaket 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Focus Turnier da3 styling-paket

Die Seite wird geladen...

Heckansatz Stylingpaket 2 - Ähnliche Themen

1. Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max

Wolf Heckansatz Stossstange VFL Focus C Max: Hallo, biete hier einen Stossstangenansatz hinten unten für den Focus C Max Vorfacelift an. War nie verbaut. Ist m Auslieferungszuschand. Versand...
  2. Suche Heckansatz MK3.5 EB 150 BJ 2015

Heckansatz MK3.5 EB 150 BJ 2015: Ich suche einen Heckansatz für meinen FL BJ 2015 EB 150 Titanium mit Ausschnitt fürs den Auspuff
  3. ST Heckansatz

ST Heckansatz: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Anliegen: Ich möchte meinen Fiesta Sport mit einem ST Heckansatz versehen. Da ich mit der Suchfunktion...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wer hat an seinem 2er FL den Heckansatz aus Stylingpaket nachträglich montiert?

Wer hat an seinem 2er FL den Heckansatz aus Stylingpaket nachträglich montiert?: Hallo, habe hier noch nen Heckansatz ausm Stylingpaket liegen und würde ihn nun gern dranbauen. wer hat den ansatz bei sich selbst...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Montage vom Heckansatz Stylingpaket 2

Montage vom Heckansatz Stylingpaket 2: Hallo, Habe mir nen heckansatz vom Stylingpaket 2 zugelegt. Wie bekomme ich denn jetzt an meinen "normalen" Focus? muss ich den originalen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden