1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckansatz u Seitenschweller RS DesignMK1

Diskutiere Heckansatz u Seitenschweller RS DesignMK1 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete Heckansatz und Seitenschweller im RS Design für einen Ford Focus Kombi an. Bj 99-03 Die Teile sind nagelneu, unlackert und nie montiert...

1. #1 Ines2607, 13.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Ines2607

Ines2607 Neuling

Fahrzeug:
    Focus MK1 2003
    Biete Heckansatz und Seitenschweller im RS Design für einen Ford Focus Kombi an. Bj 99-03
    Die Teile sind nagelneu, unlackert und nie montiert worden.
    Ein Teilegutachten liegt bei.
    Bitte nur Selbstabholer in ^14822 Borkwalde
    Per Mail: inesmelzer@arcor.de
    oder: 01520 168 196 1
    Bitte ausschließlich über diese beiden Möglichkeiten Kontakt aufnehmen.
    150€

Lieben Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckansatz u Seitenschweller RS DesignMK1

Die Seite wird geladen...

Heckansatz u Seitenschweller RS DesignMK1 - Ähnliche Themen

1. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen

RS 2000, MK2 - Originalfarbe bestimmen: Hallo zusammen, bei meinem MK2 steht eine Neulackierung an und das Fzg. soll wieder den Originalton erhalten. Auf dem blechschild ist bei Farbe...
  5. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min

DOHC drosselt bei Vollgas über 3000 U/min: Neues Problem bei meinem 89er 2.0 DOHC. Immer wieder mal das Problem mit kleinen Zündaussetzern beim Beschleunigen und auf der Autobahn dann beim...