1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckansatz vFl

Diskutiere Heckansatz vFl im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Heckansatz der Fa. MS-Design an! Das Teil ist unlackiert hab das ding 2006 gekauft aber nie montiert da ich eine Ahk monieren musste....

  1. #1 ölfuss, 01.08.2011
    ölfuss

    ölfuss Benutzer

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 2.0 TDCI
    Biete einen Heckansatz der Fa. MS-Design an! Das Teil ist unlackiert hab das ding 2006 gekauft aber nie montiert da ich eine Ahk monieren musste. Der ansatz hat damals 370€ gekostet, für 270€ würde ich mich davon trennen. Bei Intresse E-Mail Stefanie-Stuckert@web.de:freuen2:
     
Thema:

Heckansatz vFl

Die Seite wird geladen...

Heckansatz vFl - Ähnliche Themen

  1. Suche Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401

    Kabelbaum Innenraum Focus MK1 (DBW) vfl 14401: Hallo, suche einen Innenraumkabelbaum für meinen Focus MK1 (DBW) Baujahr 99 Bj. Giha 3-Türer Meiner hat durch einen Kabelbrand leider zu starke...
  2. Heckklappe vom fl am vfl???

    Heckklappe vom fl am vfl???: Hi Gemeinde, leider hatte ich heute einen kleinen Unfall bei dem die Heckklappe etwas gelitten hat! Jetzt habe ich die Möglichkeit eine von einem...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6

    vFL Spiegelkappe - Fiesta MK6: Guten Abend allerseits, Ich benötige Hilfe zu meinem Fiesta JD3 von 06.2015. Mein Problem ist, dass mir die Spiegelkappe Links abgefahren wurde....
  4. Suche RS Grill für Fiesta MK7 VFL

    RS Grill für Fiesta MK7 VFL: hey zusammen, ich suche einen kühlergrill im RS Stil der in die normale stossstange vom ZetecS (2008-2013) passt. Hat jemand so eine zu verkaufen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 vFL/FL

    vFL/FL: hi kann mir jemand sagen wann genau der modellwechsel beim mk2 vom vfl zum vl war? danke