1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Heckansatz vFl

Diskutiere Heckansatz vFl im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Biete einen Heckansatz der Fa. MS-Design an! Das Teil ist unlackiert hab das ding 2006 gekauft aber nie montiert da ich eine Ahk monieren musste....

1. #1 ölfuss, 01.08.2011
    ölfuss

ölfuss Benutzer

Fahrzeug:
    Focus DA3, 2005, 2.0 TDCI
    Biete einen Heckansatz der Fa. MS-Design an! Das Teil ist unlackiert hab das ding 2006 gekauft aber nie montiert da ich eine Ahk monieren musste. Der ansatz hat damals 370€ gekostet, für 270€ würde ich mich davon trennen. Bei Intresse E-Mail Stefanie-Stuckert@web.de:freuen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckansatz vFl

Die Seite wird geladen...

Heckansatz vFl - Ähnliche Themen

1. Fahrerairbag vom fl in das vfl model

Fahrerairbag vom fl in das vfl model: Hallo, ich fahre ein vfl jh1 bj 2004 1,3l 60ps Nun könnte ich ein Lenkrad inkl.Airbag aus einem fl Model bekommen! Kann mir jemand sagen ob das...
  2. Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer

Focus MK3 vFl Hauptscheinwerfer: Hallo, ich verkaufe meine Originalen Hauptscheinwerfer. Normale Gebrauchspuren, mein Focus wird nur per Hand gewaschen, daher nicht sonderlich...
  3. Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL

Wechsel von Golf 6 auf Focus Mk3 vFL: Hallo Leute, ich habe die Chance, kostenneutral von einem Golf 6 Match 1.4 TSI 122PS Bj. 09/2012 auf einen Focus Tunier 1.6 EB 150PS Bj. 08/2014...
  4. Suche Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006

Tacho Focus MK2 VFL Bj. 2006: Hallo zusammen, ich suche einen Tacho wobei ich eigentlich nur das Display und den silbernen Halteramen bräuchte. Wenn jemand einen günstig...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...