Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Heckantrieb Ford Mustang GT

Diskutiere Heckantrieb Ford Mustang GT im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier :-) Ich komme aus der Slowakei, nun seit 4 Jahren lebe ich im München und vor paar Monaten habe ich mich...

  1. #1 Coyote50, 13.10.2014
    Coyote50

    Coyote50 Neuling

    Dabei seit:
    13.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mustang GT BJ2013
    Hallo Zusammen,

    ich bin ganz neu hier :-)

    Ich komme aus der Slowakei, nun seit 4 Jahren lebe ich im München und vor paar Monaten habe ich mich meinen ersten Mustang besorg :-).
    Ich habe jetzt ein 2013 Baujahr GT Mustang in der schwarzen Farbe. So viel zur Vorstellung :-)

    Jetzt zur meinen Frage.
    Vor zwei Wochen hatte ich meinen Mustang au der Bühne und habe gemerkt, dass die linke Seite der Heckantrieb (Differenzial) irgendwie zu viel verschmütz ist. Die rechte Seite sieht ganz i.O aus. Ich habe dem Geigerscar angerufen und gefragt, was das eigentlich ist. Laut der MA vom Geigerscar ist das beim Mustangs ganz normal, weil auf der linken Seit sich so eine Entlüftung befindet und die ist gleich beim Diff. und Ford hat es so mit ebsicht gemacht.
    Kennt das jemand von euch. Irgendwie bin ich mit der Antwort nicht zufrieden un würde ich mich es noch von eine andere Seite bestätigt lassen.

    Danke für Ihre Hilfe

    Coyote5.0
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Captain Napalm, 18.10.2014
    Captain Napalm

    Captain Napalm Neuling

    Dabei seit:
    27.08.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Was genau meinst du mit verschmutzt? Öl?
     
Thema:

Heckantrieb Ford Mustang GT

Die Seite wird geladen...

Heckantrieb Ford Mustang GT - Ähnliche Themen

  1. Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited

    Neuwagenanschaffung Ford Ranger 3.2 Limited: So, Hallo Zusammen, hier erstmal mein Vorstellungsthread: Ein Neuer aus Hessen (oder Bayern) Und nun zu meinen vielen Fragen an Euch Ich...
  2. Schlüsselproblematik Ford Ka2

    Schlüsselproblematik Ford Ka2: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass das Thema hier korrekt angesiedelt ist. Seit nun 8 Jahren habe ich meine geliebte Knutschkugel....
  3. Felgen Ford

    Felgen Ford: Verkaufe hier unsere Felgen vom Ford Kuga. Der Wagen wurde verkauft, deshalb sind diese übrig. Die Felgen sind wie NEU, das sie vorm Verkauf...
  4. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...
  5. Kompletträder Ford

    Kompletträder Ford: Ihr könnt hier einen neuwertigen Komplettradsatz in 18" Zoll erwerben. Der Satz wurde voriges Jahr für 1200€ gekauft und war auf unserem Ford...