Heckausbau

Diskutiere Heckausbau im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hey guten abend !!!!!! Also ich will endlich ma nen heckausbau mahen aber ich habe kein plan wie ich kann euch ja ma nen paar sachen erzählen wie...

  1. #1 gfjfreak, 28.01.2008
    gfjfreak

    gfjfreak Guest

    Hey guten abend !!!!!!
    Also ich will endlich ma nen heckausbau mahen aber ich habe kein plan wie ich kann euch ja ma nen paar sachen erzählen wie ich es gerne hätte also die endstufe soll irgend wie schräg zur heckklappe zeigen also so das ich druf gucke wenn die klappe auf geht,aber es sollen so gut wie keine kabel zusehn seinl.
    einen underboden abe ich schon mal zugeschnitten. aber weiter weis ich echt net ich will nichts besonderes nur so etwas das der sub un der amp net einfach im kofferaum rum fliegen. evtl hat ja einer soagr ma nen bild von nem einfachen ausbau.wäre euch echt dankbar.

    Gruß freak
     
  2. #2 Mondifan, 29.01.2008
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe zwei subwoffer schräg zur heckklappe gemacht so das man wenn man die auf macht glei auf die sub´s kucken kann und zwischen den beiten unter einer klappe sind meine zwei endstufen und auf der klappe ist ein alter defeckter pufferkondensaor mit ein pic drauf . under den ganzen habe ich ein schubfach wo das ganze kofferraum zeug drin ist . und das ganze geht bis zur oberkante rückenlehne . und das ganze noch mit leder bezogen . ist aber noch nicht ganz fertig
    das bild zeigt wie es in sommer aussah , ich in der zeit noch einbissel die feinheiten gemacht

    MFG Mondifan
     
  3. #3 Es-Classe, 29.01.2008
    Es-Classe

    Es-Classe Guest

    Du wirst ja die Endstufe wahrscheinlich auf eine Holzplatte schrauben (dann kannst du sie ja einbauen wie du möchtest)...

    In diese Holzplatte kannst du ja direkt neben den Anschlüssen Löscher bohren die
    genau zu den Kabelquerschnitten passen. So das die Leitungen direkt neben den
    Klemmen durchs Loch hinter das Holz gehen.

    Den Rest dann unter deinem doppelten Boden lang legen. Da sind zufällig auch
    ein paar seichte Riefen im Blech vom Kofferraum...dort müsste auch ein Kabel
    vom Tankgeber sein. Die kann man klasse benutzen (sind nur nicht tief genug).
     
  4. #4 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ich habe alles aus MDF-Platte und OSB-Platte gemacht ich bin ja an der quelle :rotwerden:

    MFG Mondifan
     
  5. #5 Christian, 29.01.2008
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    @Mondifan
    Noja sieht ja ein wenig "klobig" aus oder? :)
     
  6. #6 Mondifan, 29.01.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    das teucht :) aber wenn man zwei sub´s und zwei endstufen und ein pufferkondensator under bringen will da braucht man platz . und auserdem so kann ich die anlage schnell mal raus nehmen wenn ich mal was grosses fahren muss :top1: auserdem wohlte ich noch ein bissel kofferraum haben

    MFG Mondifan
     
Thema:

Heckausbau