Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckbeleuchtung spinnt

Diskutiere Heckbeleuchtung spinnt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo und zwar hatte ich am anfang das problem das das bremslicht, rückfahrlicht & nsl machmal/garnicht gingen. da die dichtung von dem...

  1. #1 NelsoNTBD, 05.01.2013
    NelsoNTBD

    NelsoNTBD Neuling

    Dabei seit:
    05.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1 2004 1.4TDCi 50kW
    hallo
    und zwar hatte ich am anfang das problem das das bremslicht, rückfahrlicht & nsl machmal/garnicht gingen.
    da die dichtung von dem lampenträger kaput war waren einige kontakte vergammelt, deswegen hab ich mir ein paar gebrauchte lampenträger geholt.

    das bremslicht unktioniert jetz wieder ohne probleme.
    allerdings geht die nsl nur manchmal und das rückfahrlicht garnicht mehr.

    die sicherungen dind beide ganz, der rückfahrlichtschalter schaltet durch und ich bekomm auch 12v hinten an den pins - allerdings auf den lampenträgern nicht mehr.
    die pins sehn aber tiptop aus... ich versteh das nicht so ganz...
    gibts da bekannte fehler?
    oder kann mir jemand von der beleuchtung nen stromlauplan geben.
     
  2. #2 Schraubenvergesser, 05.01.2013
    Schraubenvergesser

    Schraubenvergesser Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sorry, aber wenn du die Spannung bis zum Stecker messen kannst,
    dann ist es nur ein logisches Vorgehen wenn du diese bis zu dem
    Kontakt der jeweiligen Glühlampen verfolgst.

    Sprich du schaust was vor bzw. an dem Stecker ankommt, was da
    wiederum raus geht, genau wie was letztendlich an der Glühlampe
    ankommt.

    Daraus resultiert wo es "klemmt", und das ist völlig individuell. ;)
     
Thema:

Heckbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Heckbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik

    Focus 2 KKDA nach Motortausch spinnt die Elektrik: Hallo liebe Leute! Ich bin hier neu auf dem Forum und bin Ungar,also bitte endschuldigt mir die Rechtsschreibfehler! Habe einen Ford Focus 2 1,8...
  2. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt)

    Kombiinstrument spinnt total, servolenkung geht während der Fahrt aus.. (Ursache geklärt): Hallo, Bei mir spinnt das Kombiinstrument total verrückt zuerst leuchtet die Motorkontrollleuchte. im Fehlerspeicher stand was vom Rücklicht...
  4. Tacho spinnt

    Tacho spinnt: Hallo Leute, die Tage sehr dubiose "Erscheinungen", Tacho- und Drehzahlmesser bleiben während der Fahrt auf einmal "stehen" und bewegen sich...
  5. Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum

    Ausfall der ZV und das Kombiinstrument spinnt rum: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...