Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Heckbeleuchtung spinnt

Diskutiere Heckbeleuchtung spinnt im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo und zwar hatte ich am anfang das problem das das bremslicht, rückfahrlicht & nsl machmal/garnicht gingen. da die dichtung von dem...

1. #1 NelsoNTBD, 05.01.2013
    NelsoNTBD

NelsoNTBD Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1 2004 1.4TDCi 50kW
    hallo
    und zwar hatte ich am anfang das problem das das bremslicht, rückfahrlicht & nsl machmal/garnicht gingen.
    da die dichtung von dem lampenträger kaput war waren einige kontakte vergammelt, deswegen hab ich mir ein paar gebrauchte lampenträger geholt.

das bremslicht unktioniert jetz wieder ohne probleme.
    allerdings geht die nsl nur manchmal und das rückfahrlicht garnicht mehr.

die sicherungen dind beide ganz, der rückfahrlichtschalter schaltet durch und ich bekomm auch 12v hinten an den pins - allerdings auf den lampenträgern nicht mehr.
    die pins sehn aber tiptop aus... ich versteh das nicht so ganz...
    gibts da bekannte fehler?
    oder kann mir jemand von der beleuchtung nen stromlauplan geben.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schraubenvergesser, 05.01.2013
    Schraubenvergesser

Schraubenvergesser Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 2007, 1.3l 70PS
    Sorry, aber wenn du die Spannung bis zum Stecker messen kannst,
    dann ist es nur ein logisches Vorgehen wenn du diese bis zu dem
    Kontakt der jeweiligen Glühlampen verfolgst.

Sprich du schaust was vor bzw. an dem Stecker ankommt, was da
    wiederum raus geht, genau wie was letztendlich an der Glühlampe
    ankommt.

Daraus resultiert wo es "klemmt", und das ist völlig individuell. ;)

Thema:

Heckbeleuchtung spinnt

Die Seite wird geladen...

Heckbeleuchtung spinnt - Ähnliche Themen

1. Mk3 spinnt rum

Mk3 spinnt rum: Hallo Leute ich habe da ein Problem ich habe ein mk3 und da war ein Kolben kaputt.den habe ich erneuert und Kopf Dichtung auch gleich und Steuer...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich)

Anzeige Motortemperatur spinnt (vermutlich): Stimmt, Fahrzeugtyp fehlt: Fiesta III (GFJ), 1.3 KAT, Bj 93, 0928/788. Hallo zusammen, die Anzeige für die Motortemperatur (genauer wohl des...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt

Tachonadeln zeigen zuviel an / Tacho spinnt: Moin Moin, seit Sonntag hat mein Tacho irgendwie ne Macke. Zündung an (Motor aus) -> Tachonadeln schlagen voll aus gehen aber nicht in die...
  5. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...