Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckblende in der Heckklappe beschädigt.

Diskutiere Heckblende in der Heckklappe beschädigt. im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Gudä, ich hab da mal ein Problem, der gute kleine hat ne Macke, wahrscheinlich haben eines Nachts irgendwelche dreckigen Vandalen da...

  1. #1 der_schneemann, 13.02.2014
    der_schneemann

    der_schneemann Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, Baujahr 2013, 2,0 TDCI @ 120KW
    Gudä,

    ich hab da mal ein Problem, der gute kleine hat ne Macke, wahrscheinlich haben eines Nachts irgendwelche dreckigen Vandalen da rummanipuliert und nu ist die Heckblende kaputt.
    Polizei u.s.w. Versicherung alles abgeklappert, Schaden laut Polizei Vandalismus, Versicherung Kasko SB zu hoch für das Teil, kostet lackiert bei Ford 300 nochwas Euronen.

    Frage?
    Hat das schonaml einer repariert?
    Also abgebastelt von hinten bissi beigedrückt und verklebt, dann lackierte Seite aufbereitet?
    Oder ab und neu?

    Oder gar gibts das Teil von einem gebraucht der es nicht mehr braucht und was würde dieser nette FoFi Fahrer veranschlagen?

    Gruß,

    Markus.
     

    Anhänge:

  2. #2 GeloeschterBenutzer, 13.02.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die blende sollte bereits lackiert beim FFH um die 200 € kosten
    auswechseln kann man die selbst , wenn man nicht gerade 2 linke hände hat .
     
  3. Stef-1

    Stef-1 Forum As

    Dabei seit:
    15.07.2013
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Kuga Individual, FoFi ST, Escort Cabrio
    Genau...... Innenverkleidung der Heckklappe demontieren und insgesamt 6 Schrauben für die Blende lösen, Stecker der Kennzeichenbeleuchtung abstöpseln und die Blende einfach abziehen. Gut isss. Repapieren würde ich da nix, das lohnt nicht.
    Montage umgekehrt. :)
    PS: Wäre die Ford Pflaume abgemacht worden......dann wäre es Diebstahl mit Sachbeschädigung und du hättest die Blende ersetzt bekommen.;)
     
  4. #4 der_schneemann, 14.02.2014
    der_schneemann

    der_schneemann Neuling

    Dabei seit:
    11.02.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk3, Baujahr 2013, 2,0 TDCI @ 120KW
    Na dann werd ich mal freundliche Fordhändler kontaktieren, aber der Preis meines Händlers war 300nochwas für das Ding fertig in Hot-Magenta.

    Montage klingt ja simpel, kann man ned viel falsch machen.
     
Thema: Heckblende in der Heckklappe beschädigt.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heckblende ford kuga verkleidung innen lösen

    ,
  2. Heckblende Ford Fiesta

    ,
  3. dachspoiler beschädigt kasko

Die Seite wird geladen...

Heckblende in der Heckklappe beschädigt. - Ähnliche Themen

  1. Heckblende demontieren

    Heckblende demontieren: Hallo ihr lieben Experten, ich habe folgende Frage: Wie bekomme ich die Blende, die beim Stufenheck zwischen den Rückleuchten am Kofferraumdeckel...
  2. Heckblende Mustang 2013

    Heckblende Mustang 2013: Hallo, ich wollte gerne an meinem Mustang GT 5.0 V8 Bj. 2013 die original Kofferraum-Heckblende (mit hervorstehenden GT-Emblem) gegen eine gerade...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?

    Welche Heckblende für 08er Tunier mit abnehmb. AHK?: Hallo, ich neu unter den Focusfahern. Seid einem Monat fahre ich im Alltag einen 2008er Titanium Tunier in Royalgrau. Nachdem ich nun schon...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Chrom-/ Edelstahl heckblende woher?

    Chrom-/ Edelstahl heckblende woher?: Ich habe diese Bilder hier gefunden. Welches Modell hat diese Blende, bzw. wo kann man die kaufen? [ATTACH]
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007)

    Suche Heckblende für Focus C-Max (2004-2007): Servus beinand, ich bin auf der Suche nach der Heckblende (das Teil in dem die Kennzeichenbeleuchtung und der Taster verbaut sind). Wenn wer so...