Heckcklappe " klapper"

Diskutiere Heckcklappe " klapper" im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin. An meinem 95 Mondeo Fließheck klappert bei jeder Bodenwelle die Heckklappe. Kann man die irgendwo nachjustieren oder wenn nich, wo ran...

  1. Raven

    Raven Guest

    Moin Moin.

    An meinem 95 Mondeo Fließheck klappert bei jeder Bodenwelle die Heckklappe. Kann man die irgendwo nachjustieren oder wenn nich, wo ran könnte es liegen? Habe keine Hutablage mehr drin, weil die auch am klappern war.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 24.04.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    bist du sicher das es die Klappe ist? könnte auch von den Stabistreben Querstabi kommen, die klappern auch gerne.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Raven, 24.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.04.2007
    Raven

    Raven Guest

    Ich bin mir nich 100 % sicher, aber ich hab dat Gefühl, als hätte die Klappe nen bisken Luft, wenn sie im Schloss is. Ich hab heut mal den Pastikschutz entfernt und gesehen, dat das Schloss schief angeschraubt is. Ich werds morgen mal versuchen "etwas gerade" zu rücken.


    Ach ja. Grüß mir die Heimat ( Bergkamen).
     
  5. #4 Raven, 26.04.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2007
    Raven

    Raven Guest

    Tagchen.

    Dat klappern is wech. Nen Freund hat mir nen Tip gegeben. Ich hab Schloss nur auf einer Seite etwas "runtergeschoben" und siehe da, es is wech.

    Trotzdem danke für die Hilfe.


    Grüsse nach Bergkamen :tanzend: :rolleyes:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckcklappe " klapper"

Die Seite wird geladen...

Heckcklappe " klapper" - Ähnliche Themen

  1. Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?

    Stoßdämpfer hinten klappern woran liegts - was tun?: Hallo haben bei uns in der Familie mehrere MK6 Fiestas mit 69PS und LPG laufen. Bei 3! Fahrzeugen klappert es hinten und der Ford Händler ist...
  2. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?

    Klappern in Rechtskurven, Gleichlaufgelenk, Querlenker?: Wie oben schon beschrieben habe ich in Rechtskurven ein Klappern (Klackern). Das tritt aber nur auf wenn ich in Rechtskurven Gas gebe und wenn ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Klappern beim Kaltstart

    Klappern beim Kaltstart: Ich höre seit ein paar Tagen im Motorraum nach dem Starten ein Klappergeräusch als wenn irgend ein Hitzeschutzblech lose ist.Das Geräusch wird...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...

    Klappern an der Hinterachse - Werkstatt ratlos...: Hallo zusammen, wir fahren einen Ka Bj.2009 als Benziner. Seit einiger Zeit gibt die linke Hinterachse Geräusche von sich. Es ist ein...