Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Heckdiffusor/Fahrersitz bewegt sich

Diskutiere Heckdiffusor/Fahrersitz bewegt sich im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe gleich zwei Fragen. 1. Weiß jemand ob der serienmäßige Heckdiffusor vom ST Facelift 08 (den man z.B. bei Stoffler auch im...

  1. #1 j.futterer, 16.03.2009
    j.futterer

    j.futterer Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST, 2007, 2,5 Liter
    Hallo,

    ich habe gleich zwei Fragen.

    1. Weiß jemand ob der serienmäßige Heckdiffusor vom ST Facelift 08 (den man z.B. bei Stoffler auch im Carbon-Look einzeln bestellen kann) an den Focus ST Baujahr 07 passt! Oder müsste hierzu die komplette Heckschürze des 08 Modells verwendet werden?


    2. Habe ein Problem mit dem Fahrersitz. Die Sitzfläche bewegt sich in den Kurven von rechts nach links und umgekehrt. Empfinde dies als sehr störend. Ist diese Problem bekannt und weiß jemand was man dagegen machen kann!

    Für ein paar Antworten wäre ich euch sehr dankbar.

    gruss Jens
     
  2. #2 pumapower83, 16.03.2009
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    http://ford-forum.de/showthread.php?t=31039

    Das ist der Link für dein Sitzproblem. Gibt aber soweit ich weiß noch keine Lösung:mies:.

    Der Diffusor paßt nicht, und die andere Stoßstange wird optisch nicht so ganz ins Bild passen, da die vom Facelift eine leicht abgeänderte Form hat.
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 j.futterer, 16.03.2009
    j.futterer

    j.futterer Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST, 2007, 2,5 Liter
    [Schade dass der Diffusor nicht passt, der hätte mir gut gefallen, nicht so aufdringlich und übertrieben wie die anderen!! Das mit dem Sitz ist ja echt der hammer, wusste nicht das so viele dieses Problem auch haben!! Ist ja eigentlich ja schon ein bißchen lächerlich was Recaro da abgeliefert hat!!


    quote=pumapower83;353328]http://ford-forum.de/showthread.php?t=31039

    Das ist der Link für dein Sitzproblem. Gibt aber soweit ich weiß noch keine Lösung:mies:.

    Der Diffusor paßt nicht, und die andere Stoßstange wird optisch nicht so ganz ins Bild passen, da die vom Facelift eine leicht abgeänderte Form hat.
    [​IMG]
    [​IMG][/quote]
     
Thema:

Heckdiffusor/Fahrersitz bewegt sich

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor/Fahrersitz bewegt sich - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Fahrersitz wackelt

    Fahrersitz wackelt: Hallöchen Habe mir einen Focus ST Line Bj 3/17 als TZ Ende April gekauft. Kurz nachdem ich ihn hatte fing der Fahrersitz an zu wackeln. Dann bei...
  2. Fahrersitz Fiesta MK7

    Fahrersitz Fiesta MK7: Hallo zusammen, ich habe einen 3Türer Fiesta... Das es Probleme mit dem Sitz gibt habe ich schon gelesen. Ich habe 2 Probleme mit dem Sitz. Das...
  3. Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96

    Reparatur Fahrersitz Fiesta Bj96: Hallo liebe Leute, erstmal sorry falls ich im falschen Theard dafür bin, aber ich habe mal ne Frage zu meinem Ford Fiesta ( BJ 1996). Mein...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Zündung unter Fahrersitz

    Zündung unter Fahrersitz: Hi! Ich habe in meinem 2005er Focus MK2 Ghia einen Recaro Ergomed Sitz verbaut mit elektrischer Verstellung usw. Diesen habe ich an den...
  5. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...