Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Heckdiffusor kaufen

Diskutiere Heckdiffusor kaufen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte gerne einmal wissen, ob mir jmd sagen kann, wo und ob ich mir einen Heckdiffusor kaufen kann und ob sich dieser bei...

1. Loturs

Loturs Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus I DBW 2.0
    Hallo zusammen,

ich möchte gerne einmal wissen, ob mir jmd sagen kann, wo und ob ich mir einen Heckdiffusor kaufen kann und ob sich dieser bei einem Ford Focus DBW 2.0 L 130 PS mit Tieferlegerungsfedern (35 mm) und Domstrebe ( front ) lohnt?

MfG

:lol:

2. #2 FocusZetec, 28.07.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das es einen richtigen Diffusor gibt ist mir nicht bekannt, höchstens so Stoßstangenansätze

ob es sich lohnt mußt du wissen, aber mit der Domstrebe wird das nichts zu tun haben ;-)

Thema:

Heckdiffusor kaufen

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor kaufen - Ähnliche Themen

1. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  2. Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.

Ich möchte Ganzjahresreifen kaufen.: Worauf muss ich unbedingt achten. Für unsere Gegend reichen die, nein Wintersport mache ich nicht, zur Not kann der Wagen bei richtig Schnee...
  3. Kundendienst nach Kauf machen ?

Kundendienst nach Kauf machen ?: Hey, habe vor ca 8 Monaten meinen Focus (Ez. 2016) mit 21 tsd.~ Kilometer beim Ford Händler gebraucht gekauft und habe bisher ca. 3-4 tsd....
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuen Schlüssel kaufen

Neuen Schlüssel kaufen: Hallo, ich habe meinen Fiesta vor kurzem gekauft. Es sind 2 Schlüssel dabei 1x mit FFB und ein normaler. Leider funktioniert die FFB nicht, hab...
  5. Heckdiffusor tauschen, Erfahrung

Heckdiffusor tauschen, Erfahrung: Hallo zusammen! Meine Frau hat in den Heckstoßfänger unseres MK7, 125PS EcoBoost leider ein kleines Loch reingefahren (Fußraste des Motorrads),...