Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckdiffusor lackieren?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von Fipz, 19.09.2010.

  1. Fipz

    Fipz Guest

    hat schon jemand den Heckdiffusor lackieren lassen? Kann man den überhaupt lackieren? :gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja kann man lackieren.
    Welche Farbe schwebt Dir denn vor?
    Schwarz auf schwarz sieht nicht aus, das kenn ich schon. ;)
     
  4. Frosti

    Frosti Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta VII TDCI 95PS, BMW R1200GS
    Hmmm... in Wagenfarbe könnte ich mir das schon vorstellen, zumindest bei einem schwarzen Auto.
    Ich wollte ihn mir auch in schwarz lackieren lassen, wäre aber alles auf einmal lackieren zu lassen etwas teuer geworden.
    Ist doch das selbe Plastik wie vorne der kleine Grill oder die Spiegelhalter oder aber auch die Scheibenwischerspritzdüsen, oder?
    DAS habe ich mir nämlich lackieren lassen. Ich finde, es ist gut gelungen u. mir gefällt das.
     
  5. Fipz

    Fipz Guest

    mir schwebt vor, bei meinem Black Panther die vordere Lippe (Cup Spoiler) und den Heckdiffusor in grau-silber zu lackieren (wie beim Kuga) ... :gruebel::cooool:
     
  6. #5 Janine4191, 19.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.09.2010
    Janine4191

    Janine4191 Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus Style 2010
    also ich hab jetzt net so ganz den Plan ob ihr das meint was ich mein :D aber ich hab das "Teil hinten" :D in Wagenfarbe lackieren lassen (ist halt kein Sport und bei mir nur Plastik oder ähnliches)

    http://ford-forum.de/picture.php?albumid=1894&pictureid=11346
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja, die normale in silber sieht ganz gut aus!

    Den Diffusor in silber an einem schwarzen Auto müßte man mal faken wie das wirkt.
     
  8. Fipz

    Fipz Guest

    wenn die normalen in silber gut aussehen, müsste der Diffusor (mit den Löchern) doch auch gut rüber kommen ... ;)
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wie gesagt, ich hab schwarz auf schwarz gesehen und das sah irgendwie komisch aus.

    Silber... keine Ahnung? :was:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Fipz

    Fipz Guest

    so sieht es am Kuga aus ... :cooool:

    [​IMG]
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Und die Frontlippe ist auch schon silber, flott, flott... :)
     
Thema:

Heckdiffusor lackieren?

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  2. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  3. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

    Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

    Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Felgen pulverbeschichten oder lackieren?

    Felgen pulverbeschichten oder lackieren?: Hallo, da der Sommer naht möchte ich gerne meine Alufelgen etwas aufwerten. Sollte so in etwa wie auf dem Bild werden. Habe die Original St...