Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W heckdiffusor loder

Diskutiere heckdiffusor loder im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; also kurze frage an euch. der heckdiffusor von loder wird ja an den originalen geklebt oder? die von meiner werkstatt meinen dass das...

1. #1 desiree1231, 14.06.2010
    desiree1231

desiree1231 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus
    also kurze frage an euch.

der heckdiffusor von loder wird ja an den originalen geklebt oder?

die von meiner werkstatt meinen dass das unmöglich halten wird...(die haben bis jetzt noch nie was von kleben gehört bis sie bei loder direkt angerufen haben)

wie habt ihr das gemacht/gelöst?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Galaxyfreak, 14.06.2010
    Galaxyfreak

Galaxyfreak Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Wenn sie glauben das das nicht hält haben sie von kleben nicht wirklich ahnung oder wissen nicht was man nimmt. Mit Sikaflex z.b kannste den problemlos ankleben und der wird halten. In etwas jüngeren Jahren als ich noch Seitenschweller usw nachträglich angebracht habe, habe ich diese immer nur geklebt und die haben sich niemals gelöst. Scheiben sind am Auto auch nur geklebt (übrigens fast das gleiche wie Sikaflex) und die fallen auch nicht raus oder ? ;)

4. #3 White_ST, 15.06.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL
    Also ich hab meinen von hinten schrauben lassen.

Wollte ihn zuerst auch festkleben,aber durch einen Tipp von meiner Werkstatt jetzt geschraubt.Kriegt man später auch viel leichter wieder ab und das Ergebniss ist das gleiche:top1:

5. #4 Fireblader, 15.06.2010
    Fireblader

Fireblader Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST
    Sieht gut aus! :top2: Haste noch mehr Fotos?
    Passt der auch an den vFL? Das Heck ist ja ein bisschen anders.

6. #5 desiree1231, 15.06.2010
    desiree1231

desiree1231 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus

blieb der originale heckdiffusor dann dran??
    wäre auch eine Möglichkeit dass zu schrauben.
    ich denke da tut sich meine werkstatt leichter

7. #6 White_ST, 15.06.2010
    White_ST

White_ST Rennsemmel

Fahrzeug:
    Focus ST 2009 FL

Will momentan nicht so direkt Fotos von hinten machen,denn die originalen Auspuffrohre sehen doch was sehr klein aus.
    Nach meinem Urlaub werde ich die Mongoose mit 114 Endrohren verbauen und den RS Spoiler.:boesegrinsen:Hab schon alles im Keller liegen:top1:
    Der Heckdiffusor passt leider nicht auf den vFL,hattes es vorher mal ausprobiert,aber die Seitlichen Ränder passen nicht!

Ja,der alte Diffusor bleibt erhalten.
    Wenn du später mal den wieder abmachen willst,dann hast du nur 5 kleine Löcher die mit Smartrepair kostengünstig wieder weggehen.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

heckdiffusor loder

Die Seite wird geladen...

heckdiffusor loder - Ähnliche Themen

1. Suche Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot

Fiesta ST MK7 HEckdiffusor in Rot: Hallo ich suche einen Ford Fiesta ST MK7 Heckdiffusor in race-rot oder von mir aus auch in lava-rot. Hier geht es wirklich nur im den Diffusor...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen

Fiesta Sport Heckdiffusor lackieren bzw. austauschen: Hallo liebe Community ! Ich habe mal wieder eine Frage bezüglich meines FoFi Sports. Da ich nun sowohl meine Beklebung angebracht als auch mein...
  3. Suche ST Heckdiffusor + ecken vom FL

ST Heckdiffusor + ecken vom FL: Hallo zusammen, ich suche den Heckkdiffusor + ecken vom FL modell des Fiesta ST. Farbe ist egal, bitte mit Preisangeboten. Möchte den gerne an...
  4. Suche Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor

Bastuck Komplettanlage MK2 2.0 Fl + Heckdiffusor: Moin. Bin auf der Suche nach einer gebrauchten, aber gut erhaltenen Anlage. Nur duplex. Im Raum NRW
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Suche Heckdiffusor und Spoiler vorschläge bitte :)

Suche Heckdiffusor und Spoiler vorschläge bitte :): Ich suche für meine Focus einen Heck Diffusor und Spoiler . FFH war ich schon Preise sind echt moderat vieleicht hat Jemand noch günstig teile...