Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK?

Diskutiere Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Hat einer schon Erfahrungen mit einen Heckdiffusor von Stoffler oder Lester in Verbindung mit einer abnehmbaren AHK? Bin am überlegen...

1. #1 nori007, 07.05.2011
    nori007

nori007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2010, 1.6
    Hallo.

Hat einer schon Erfahrungen mit einen Heckdiffusor von Stoffler oder Lester in Verbindung mit einer abnehmbaren AHK? Bin am überlegen meinen Diffusor zu tauschen, wollte aber nicht unnütz Kohle zum Fenster rausschmeißen, wenn ich den halben Diffusor dann wegdremeln muss.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir nur soviel weiterhelfen daß der Sportdiffusor von Ford schon ein wenig tiefer ist als die Serienblende.

Wenn das Stofflerteil dann nochmal tiefer kommt könnte es durchaus Probleme geben mit der AHK.

Einige hier haben ja das Stofflerheck dran, vielleicht kann Dir jemand messen wie tief es ist? ;)

4. #3 nori007, 20.07.2011
    nori007

nori007 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2010, 1.6
    Hallo.

Hatte mir den Lester Diffusor bestellt und ihn dann am nächsten Tag zurückgeschickt. Der Ausschnitt für die abnehmbare AHK wäre genau im mittleren Gitter gewesen und das hätte nun wirklich bescheiden ausgesehen. Deshalb, der Lester fällt aus, bei abnehmbarer AHK.

Thema:

Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK?

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK? - Ähnliche Themen

1. Biete B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK

B-Max SYNC 1,6 Automatik AHK: Baujahr 11/13 Abnehmbare AHK Winterpaket Trendpaket Weiß 45000 Km 1. Hd, scheckheftgepflegt. TÜV 11/18 ABS, Anhängerkupplung, Bluetooth,...
  2. AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015

AHK & intelligent oil life monitor für Ford Escape BJ2015: Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Escape zugelegt und habe dazu zwei Fragen. Wer von euch hat bei einen Escape 2.0l SE...
  3. Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.

Einparkhilfe funktioniert nach Einbau einer AHK nicht mehr.: Hallo zusammen, nach dem Einbau einer Anhängerkupplung funktioniert die Einparkhilfe nicht mehr und im Display wird Störung angezeigt (gelbes...
  4. abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi

abnehmbare AHK Mondeo MK2 Kombi: ich habe an meinem Mondeo MK2 ST 200 eine abnehmbare AHK von Autoflex - Knott verbaut. Mir ist das Typenschild abhandengekommen, ebenso ist die...
  5. Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!

Grand Tourneo feststehende AHK leicht schief?!: Hallo Ford Freunde, so fällt einem das nicht auf, jedoch wenn mein Radträger montiert ist, sieht es doch irgendwie schief und auch...