Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK?

Diskutiere Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo. Hat einer schon Erfahrungen mit einen Heckdiffusor von Stoffler oder Lester in Verbindung mit einer abnehmbaren AHK? Bin am überlegen...

  1. #1 nori007, 07.05.2011
    nori007

    nori007 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2010, 1.6
    Hallo.

    Hat einer schon Erfahrungen mit einen Heckdiffusor von Stoffler oder Lester in Verbindung mit einer abnehmbaren AHK? Bin am überlegen meinen Diffusor zu tauschen, wollte aber nicht unnütz Kohle zum Fenster rausschmeißen, wenn ich den halben Diffusor dann wegdremeln muss.
     
  2. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.202
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich kann Dir nur soviel weiterhelfen daß der Sportdiffusor von Ford schon ein wenig tiefer ist als die Serienblende.

    Wenn das Stofflerteil dann nochmal tiefer kommt könnte es durchaus Probleme geben mit der AHK.

    Einige hier haben ja das Stofflerheck dran, vielleicht kann Dir jemand messen wie tief es ist? ;)
     
  3. #3 nori007, 20.07.2011
    nori007

    nori007 Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Titanium, 2010, 1.6
    Hallo.

    Hatte mir den Lester Diffusor bestellt und ihn dann am nächsten Tag zurückgeschickt. Der Ausschnitt für die abnehmbare AHK wäre genau im mittleren Gitter gewesen und das hätte nun wirklich bescheiden ausgesehen. Deshalb, der Lester fällt aus, bei abnehmbarer AHK.
     
Thema:

Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK?

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor mit abnehmbarer AHK? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK Focus Turnier

    AHK Focus Turnier: Hallo wer kann helfen?? Hab mir einen Focus Kombi BJ.2017 MK3 DYB gekauft .Möchte gerne eine AHK nachrüsten. Weiß jemand ob die Kabel Vorbereitung...
  2. AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten

    AHK Vorbereitung / AHK nachrüsten: Hi, ich schon wieder , ich habe noch eine Frage, ich möchte mir gerne eine Anhängerkupplung nachrüsten, welche Erfahrungen habt ihr damit schon...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA AHK Zusatz Lüfter

    AHK Zusatz Lüfter: Hab eine Frage bezüglich AHK, genau gesagt zu dem Zusatzlüfter für Kühlung, der von Ford vorgeschrieben sein soll. Ist er Notwendig? Stimmt...
  4. AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen

    AHK E-Satz bei C-Max EZ 1/18 einbauen: Hallo Ford-Community, wie bei meinem alten C-Max (EZ 2006) möchte ich bei meinem neuen wieder eine AHK anbauen. Inzwischen hat sich da so offenbar...
  5. AHK

    AHK: Hallo liebe Forumsgemeinde ! Ich bräuchte bitte euer Schwarmwissen :-) Bin seit kurzem im Besitz eines Focus Turnier 1.5tdci, 120ps und möchte...