Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Heckdiffusor ST

Diskutiere Heckdiffusor ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch beim Focus ST MK2 vFl einen Heckdiffusor montiert hat? Und wie das funktioniert? Hat...

1. #1 Clood99, 13.08.2018
    Clood99

Clood99 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MKII 07 2.5T
    Hallo Zusammen
    Ich würde mal gerne wissen ob jemand von euch beim Focus ST MK2 vFl einen Heckdiffusor montiert hat? Und wie das funktioniert? Hat ja keinen Diffusor, wird es einfach geklebt?

Freundliche Grüsse

Thema:

Heckdiffusor ST

Die Seite wird geladen...

Heckdiffusor ST - Ähnliche Themen

1. Fiesta MK8 Standart auf ST-Line Heckdiffusor umbauen

Fiesta MK8 Standart auf ST-Line Heckdiffusor umbauen: Hallo liebe Community :bye: Ich habe eine Frage zu dem Umbau von dem Heckdiffusor eines Fiesta MK8 Cool&Connect auf den ST-Line Diffusor. Weis...
  2. Suche Originaler ST Heckdiffusor

Originaler ST Heckdiffusor: Moin, (Inhalt entfernt by MOD) Mit freundlichen Grüßen Source -------------- EDIT by MOD: Auch wenn gut verpackt, ist das eine Kaufanfrage,...
  3. Mk7 Heckdiffusor auf Mk8

Mk7 Heckdiffusor auf Mk8: Hallo, da ich nicht so viel Ahnung habe bitte ich um verständnis meiner Frage. Ich habe im Internet den Mk7 Heckdiffusor für einen Doppelrohr...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB ST Line Heckdiffusor Nachrüsten !!HILFE!!

ST Line Heckdiffusor Nachrüsten !!HILFE!!: Hallo Leute, bin gerade dabei den ST Line Heckdiffusor von der Stoßstange zu trennen. Gerate dabei gerade in große Probleme mit den Halterungen,...
  5. Heckdiffusor ST 200 BJ 2016

Heckdiffusor ST 200 BJ 2016: Hallo zusammen , suche gebrauchten oder auch leicht beschädigten Diffusor für Fiesta ST 200. Sollte nicht viel kosten da er als Vorlage für GFK...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden