Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Heckdifusor und Auspuff vom ST an Titanium

Diskutiere Heckdifusor und Auspuff vom ST an Titanium im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hay, da ich mir bald einen Fiesta (5 Türig) zulegen werde überlege ich mir einige Kleinigkeiten zu verändern. Ich hätte die Frage ob man den...

1. #1 Turbou, 19.04.2015
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2015
    Turbou

Turbou Neuling

Hay,

da ich mir bald einen Fiesta (5 Türig) zulegen werde überlege ich mir einige Kleinigkeiten zu verändern. Ich hätte die Frage ob man den Heckdiffusor und den Auspuff vom ST nehmen könnte und an den "normalen" Fiesta Titanium ohne großartige Veränderungen, einbauen könnte.

liebe Grüße,
    Patrick

Thema:

Heckdifusor und Auspuff vom ST an Titanium

Die Seite wird geladen...

Heckdifusor und Auspuff vom ST an Titanium - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand diesen Fiesta ST?

Kennt jemand diesen Fiesta ST?: Hi zusammen, Da das mein erster Thread hier ist, noch eine kurze Vorstellung (ich nutze mal nicht den Vorstellungsbereich, da ich „noch“ keinen...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Turnier ST Problem

Ford Focus Turnier ST Problem: Hallo Ford-Gemeinde Ich fahre einen Ford Focus Turnier ST, Bj 2013. Seit 2 Wochen habe ich zwei gravierende Probleme: 1. Meine Batterie wird...
  3. Kompletträder Fiesta ST

Kompletträder Fiesta ST: Hallo Freunde, ich möchte mir über das Internet Kompletträder (17 Zoll) für meinen ST (2018) bestellen. Könnt ihr mir eine gute Seite empfehlen,...
  4. Suche Fahrersitz Focus Titanium 2013

Fahrersitz Focus Titanium 2013: Moin Gemeinde, ich suche für meinen Focus Titanium vFL aus 2013 einen Ersatz Fahrersitz. Vielleicht hat noch jemand aus einer Umbauaktion einen...
  5. Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST

Welche Reifendrucksensoren Mk4 ST: Hallo zusammen, ich stelle mir gerade Winterfelgen für meinen Mk4 ST zusammen, hat jemand eine Bezeichnung oder Teilenummer der benötigten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden