Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckfahrradträger

Diskutiere Heckfahrradträger im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo ihr Lieben, ich habe möglicherweise ein Problem. Ich fahre im Sommer mit meinem Lebensgefährten und seiner Familie in den Urlaub,...

1. #1 Kathi199, 01.02.2014
    Kathi199

Kathi199 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Championsedition 2012 mit Sportspo
    Hallo ihr Lieben,

ich habe möglicherweise ein Problem. Ich fahre im Sommer mit meinem Lebensgefährten und seiner Familie in den Urlaub, eigentlich wollte sein Schwager mit nem Bulli fahren und alle Räder dort rein packen, leider hat sich das wohl nun erledigt so das ich schauen muss wie ich 2 Räder mitbekomme. Ich hab schon im Internet nach Heckträgern geschaut aber teilweise zu teuer oder mittelmäßige Bewertung. Außerdem hab ich das Problem das ich einen Sportspoiler habe und nicht weis ob das dann passt.
    Hat von euch jemand da erfahrung? Wenn ich die Bilder im Internet seh meine ich das es trotz Sportspoiler passen müsste, hab da aber keine Ahnung von. Und wenn das gehen sollte, welche sind empfehlenswert? Wodrauf muss ich achten? Oder gibt zufällig jemand einen günstig ab bzw. würd ihn alternativ auch verleihen? Es müssten mind. 2 Räder drauf passen für einen Fiesta Bj. 2012 5Türer Championsedition.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg
    Kathi

PS: Bin mir nicht sicher ob der Präfix richtig gewählt ist

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Heckfahrradträger

Die Seite wird geladen...

Heckfahrradträger - Ähnliche Themen

1. EcoSport (Bj. 14-**) JK8 Heckfahrradträger

Heckfahrradträger: Hallo, gibt es für den Ecosport ( neu, ohne das RR auf der Hecktür) einen Heckfahrradträger? Wer weiß wo? Heinz40
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Heckfahrradträger (?)

Heckfahrradträger (?): Hallo zusammen, wollte mal fragen, was ihr von Heckfahrradträgern für den Focus haltet? Habe keine AHK und nichts auf dem Dach, wo ich es...
  3. Suche Heckfahrradträger für Focus

Suche Heckfahrradträger für Focus: Hallo Ich such einen Heckträger für meinen neuen Ford Focus für zwei Fahrräder und suche dafür Erfahrungen bzw. Empfehlungen von andern. Ich war...